Was für ein Hairstyle bei meinen glatten Haaren? (Junge/Männer)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich solltst du nach dem Duschen deine Haare kämmen! Wenn deine Haare am Hinterkopf sowieso etwas wuselig sind, dann mach das doch im Gesamten so. Etwas von dem Haarwachs nur auf den Fingerkuppen verteilen und dann über Kopf kräftig die Haare durchkneten. Für den Got2b Superkleber brauchst du schon etwas mehr Übung, mit dem würde ich nicht direkt anfangen. Ansonsten heißt es ausprobieren, auswaschen, ausprobieren, ... Übung macht dem Meister. Deine Kumpels haben das auch durchgemacht. Man nennt es auch "try and error". Ansonsten bleibt dir noch der Weg zum Friseur. Der kann dir zeigen, was du mit deinen Haaren alles stylen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrick55
12.10.2010, 09:35

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren. :)

0

Edit: Ahja was ich noch sagen wollte. Ich habe sehr weiche Haare weiß auch nicht genau wie ich das beschreibe aber auf jedenfall sind sie extrem weich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest unter Google Bilder anschauen gibt es viele arten von Haar-Stylen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das ein skaterstyle dir bestimmt stehen würde ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patrick55
12.10.2010, 09:32

Skaterstyle? Ist das sowas wie Justin-Bieber-style?^^ Und wie kriege ich das hin

0

Was möchtest Du wissen?