Was für ein Haarspray?

5 Antworten

Syoss hatte ich auch schonmal und fand es auch nicht gut. Sonst habe ich immer das von Balea benutzt, finde aber auch das nicht so gut wie das von Lidl. Da ist für mich die Preisleistung am besten von allen, die ich bisher hatte.

Elnett! Ist zwar etwas teurer, aber es verklebt überhaupt nicht. Guter Halt, den man nicht sieht (Also man sieht den Spray nicht^^) Kannst du auch wieder ausbürsten.

kann alle haarsprays von got2b empfehlen, sie sind zwar etwas teurer, riechen dafür aber gut und verkleben nicht :-)

ich nehme immer got2b löwenmähne mit himbeerduft -

Haarspray das gut hält und sich leicht ausbürstet?

...habe momentan das von syoss max hold (grüne schrift) stärke 5 aber ich hab das Gefühl, dass es sich nicht leicht ausbürstet bzw. bleiben viel Rückstande im Haar!

Kann mir jemand ein gutes Haarspray empfehlen?

Danke! :)

...zur Frage

Haare möglicherweise kaputt, was jetzt?

Möglicher weise sind meine Haare kaputt. Nach dem Waschen und auch während dem Waschen kann ich mir einfach so ein paar Haare vom kopf wegziehen. Nach dem Waschen föhnte ich sie normalerweise mit Schaumfestiger hoch, jetzt bekomm ich aufeinmal kein Volumen mehr rein.

Die Produkte die ich benutzte: Syoss Max Hold Schaumfestiger Syoss Max Hold Wax Syoss Max Hold Haarspray

Zur Haarpflege benutzte ich bis jetz nichts, könnt ihr mir vllt. irgendwas empfehlen, am besten natürliche Produkte :)

...zur Frage

Was tun wenn die Haare nach dem Glätten wieder Wellig werden :O?

Meine Haare sind dick und schwer zu Glätten weil sie Wellig sind (sogar fast lockig) und ich hasse es, manche die wellen haben können rumlaufen ohne zu Glätten doch meine sind einfach chaotisch, da sind viele wellen dann vorne am pony lockig, und krause sind sie auch :O . wenn ich sie glätte (mache ich jeden tag) werden sie dann immer in der Schule oder drausen wieder Wellig ich hab alles probier schaumfestiger, haarspray, hitzeschutz usw. ich will sie mir gerne bleichen (das ist das sie Glatt bleiben bis die haare wachsen oder so) lassen das darf ich aber nicht :-( kennt ihr etwas das Hilft?

...zur Frage

Scene hair haarspray.

ich such ein bomben festes Haarspray für meine haare ( hab nen scene schnitt und toupiere auch) ich benutzt zurzeit das Haarspray von "syoss - max hold" mit der höchsten stufe, was eig auch ganz gut ist, nur nach paa std fangen meine haare dann wd an platt zu werden .. (habe dickes langes haar) könnt ihr mir ein gutes empfehlen ? preis ist erstmal zweitrangig..

...zur Frage

Haare sind wellig, was dagegen tun auf dauer?

Hallo, ich hab einen Pony und meine Haare sind irgendwie wellig. Wenn ich sie versuche glatt zu machen, und es dann mal schaffe und es draußen regnet oder feucht ist werden sie wieder schnell wellig... Weiß jemand was man dagegen tun kann? Haarspray funktioniert bei mir nicht und glätten auch nicht :(

Bitte eine schnelle Antwort :( Danke jetzt schon mal für die antworten :)

...zur Frage

suche ein haarspray das super hält.. aber nict fettig aussieht

hey leute ich habe echt ein problem !!! mein pony hält echt nicht lang,egal was für ein haarspray ich benutze er teilt sich immer in strähnchen .. und wenns mal hält dann sieht das fettig aus .. =( weiß jdm welches haarspay hält und nicht so verklebt aussieht ??? vlg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?