Was für ein Grund für Stellenwechsel bei Bewerbung nennen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schreibe genau das, was du in deiner Frage angeführt hast.

Gar nicht. Der Arbeitgeber will doch nur wissen warum du der beste für diesen Job bist. Würde aber betonen das du schon berufliche Erfahrung hast.

Na schreib doch das du dich Beruflich weiter entwickeln willst und nach neuen Aufgaben strebst.

interessantes aufgabengebiet, fühlst dich persönlich angesprochen, aufgeschlossen allem neuen gegenüber .....

Wenn die Frage kommt sagst du das es private Gründe sind, den meisten Chefs genügt das

Du suchst mehr Verantwortung. Oder eine neue verantwortungsvolle Herausforderung.

Du willst dich neuen Herausforderungen stellen

Möchtest dein Wissen durch einen neuen Job erweitern

Andere Menschen kennen lernen

auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen

oder

beruflich Weiterentwickeln

Was möchtest Du wissen?