Was für ein golf 4 empfehlt ihr mir

...komplette Frage anzeigen Golf 1.6 Blau - (Autokauf, VW) Datenblatt Golf Blau - (Autokauf, VW) Golf 1.6 Silber - (Autokauf, VW) Datenblatt Golf silber - (Autokauf, VW) Golf 1.8 20V - (Autokauf, VW) Datenblatt Golf Grün - (Autokauf, VW)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

Golf 1.8 20V Grün 100%
Golf 1.6 Silber 0%
Golf 1.6 Blau 0%

3 Antworten

Also ich würde mich zwischen dem blauen und dem grünen entscheiden. Der blaue hat mehr Extras, aber mehr KM, jedoch weniger PS/KW. Da sollte man den Unterschied bei der Versicherung erfragen. Rein optisch find ich den grünen besser, auch wegen mehr Power. Einziger Nachteil beim grünen, das er keine Klima hat, wenns heiß wird ist das schon ein Vorteil.

The Free Dictionary: In German-speaking countries it is most often used by youth as a slang term meaning 'hot' to describe something 'awesome' or 'cool'. »

Such dir einen ohne Klima, aber auch ohne Tieferlegung, mit reduzieren sich die befahrbaren Wege und auch die Prkplätze sehr.

feldwebel89 01.04.2011, 12:44

Wieso denn ohne Klima?

0

keinen !

besonders beim letzten glaube ich den kilometerstand nicht.....

ich wuerde keinen kaufen, wenn ich nicht das VOLLAUSGEFUELLTE checkheft

vorliegen haette !

sonst such´ dir nen privaten aus erster hand !

feldwebel89 01.04.2011, 12:45

Von der abnutzung her passt es und man hört von diesem autohändler eig nur gutes. ich habe mein opel astra bj 1994 auich 2008 gekauft mit 75tkm

0

Was möchtest Du wissen?