was für ein Gewerbe benötigt man im Bereich Textilveredelung bzw welche vorraussetzungen gibt es hie

1 Antwort

Dafür braucht man keine Qualifikation oder Zulassung. Du musst nur das Gewerbe anmelden.

Muss ich unbedingt ein Gewerbe anmelden, wenn ich mit Aktien handle?

hi. Oder ab welchem Betrag muss ich ein Gewerbe anmelden, um mit Aktien zu handeln? ich hab noch gar keine Ahnung in dem Bereich...

...zur Frage

Druck entfernen?

Hallo erstmal, alsoo ... ich denke der Name sagt schon alles ich habe ein altes T-Shirt, bei welchem ich den Druck entfernen will. Leider weiß ich nicht um welchen Druch es sich handelt. Ich habe schon öfter gegoogelt und meistens war es so, dass man es bügeln und dann abziehen kann, doch als ich weiter gelesen hatte war dies oft nur für gummiartigen bedruck. Aber mein Druck ist nicht gummiartig, er ist mehr "bemalt" . 

Ich hoffe ihr könnt helfen

Danke im vorraus

...zur Frage

Gewerbe eröffnen

Wann kann ein Imegrant (oder eine aus dem Ausland zugezogene Person) ein Gewerbe (Export) in Deutschland anmelden? Welche Vorraussetzungen müssen gegeben sein?

...zur Frage

Gewerbe anmelden für Video- bzw. Medienproduktion

Hallo Allerseits,

privat arbeite ich sehr gerne mit Videos und Grafiken und habe auch schon oft für Freunde im Umkreis Musikvideos gedreht. Da mir das auch wirklich sehr gefällt und ich in diesem Bereich auch schon Erfahrungen habe, möchte ich dies jetzt nebenbei beruflich machen.

Ich würde gerne ein Gewerbe anmelden, damit ich Aufträge annehmen kann und diese auch in Rechnung stellen kann. Im Prinzip nur für die Video- bzw. allgemeine Medienproduktion.

Zu mir: Ich bin zur Zeit noch in der Ausbildung, werde aber ab September weiter zur Schule gehen und mein Abitur nachholen. Alter: 19 Jahre.

Was muss ich beachten? Welche Kosten fallen an? Und wo müsste ich mich genau melden? Hat vielleicht jemand von euch in diesem Bereich ein Gewerbe?

...zur Frage

Vorraussetzungen Essen verkaufen

Möchte zusätzlich zu meinen Hauptgeschäften eventuell einen Lieferservice eröffnen.... kann ich dazu einfach mein Gewerbe erweitern oder muss ich sonst noch was anderes beachten... kann ich jeden einstellen oder muss es ein Koch sein? Hab von sowas keine Ahnung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?