Was für ein Geschlecht. ?

...komplette Frage anzeigen Baby  - (Arzt, Kinder, Eltern)

17 Antworten

Aus welcher Schwangerschaftswoche stammt dieses Bild? Und wie rechnest du? an der letzten Regel oder an Empfängnis (also etwa eine woche später)

Etwa ab der 12. Woche kann mit recht vielen Fragezeichen eine noch unsichere Prognose auf das Geschlecht gestellt werden, das kann mal deutlicher sein, mal noch gar nicht erkennbar.

Sicher ist die Diagnose aber erst ab der 16. Woche, denn schließlich bilden sich die Geschklechtsmerkmale ja aus identisch geformten Anlagen des Embrio erst mit der Zeit aus, zubem gibt es ja selbst beim Erwachsenen Menschen Frauen mit deutlich großer Klitoris und Männer mit kleinem Penis - da ist dann bei so einem Winzling noch kein unterschied sichtbar.

Um Geld zu machen macht sie das ganz bestimmt nicht ob sie dich oder eine von 1963838263 anderen am Ultraschall hat ist der nämlich hoch wie breit 😬 da musst du dir keine Sorgen machen die verdient nicht mehr nur weil sie dir das Geschlecht nicht sagt!
Durch solche Aufnahmen sieht man das eh eher selten dafür muss man zwischen die beine schauen können und leihen können das eh leider nicht erkennen... (Bei Mädels dauert es immer länger weil bei Jungs irgendwann ein Penis sehr deutlich zu sehen ist aber schamlippen sind meist eher undeutlich)  
Ich bin jetzt 3 Tage überm Termin und weiß es auch noch nicht :( hoffentlich erfährst für beim nächsten mal :)

(Und verwechsle das da unten nicht mit dem Penis kann genauso gut die Nabelschnur sein)

1

Früher oder später musst du sowieso wieder hin...oder nicht? In welche ssw befindest du dich? 

Ich erkenne nur Kopf Körper Beine/Arme/Alien??? 

Sonst musst du bis zum nächsten Termin gedulden 

Was möchtest Du wissen?