Was für ein Geschenk zum Jahrestag für meinen Freund?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde das ist eine sehr süße Idee! Er wird sich bestimmt darüber freuen, gerade weil es einfach persönlich ist und mit Aufwand verbunden ist. Was ich für meinen Freund dieses Jahr für Weihnachten gemacht habe ist "ein Jahr voller Dates". Dabei habe ich mir für jeden Monat ein date überlegt und ein paar Kleinigkeiten gekauft die dazu passen. Im Februar habe ich zB ein spa Date geplant, habe dann in eine Box Massage Öl, etwas für ein schaumbad, eine Flasche Wein und und und getan. Das habe die ich für jeden Monat so gemacht. Er hat jetzt jeden Monat ein Päckchen zum aufmachen:) was man natürlich auch immer machen kann ist einen schönen Abend zu organisieren mit einem leckeren Essen, du organisierst dir etwas hübsches zum anziehen;) und du verwöhnst ihn einfach den Abend ( je nachdem wie weit ihr in eurer Beziehung schon seit). Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen:)LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleines Plüschtier als ständigen Vertreter für Dich, wenn Du nicht da bist. Schlüsselanhänger mit Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey,

das trifft sich ja gut,ich hatte vor einem Monat auch 2 jähriges mit meinem Freund:)

ich habe ihn bei ihm zuhause überrascht,indem ich Teelichter gekauft habe und ein Herz geformt habe..dann habe ich Girlanden aufgehängt die ich selbst gebastelt habe,wo "ich liebe dich" et. draufstand.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?