Was für ein Geschenk soll ich meine beste Freundin schenken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein riesen Teddy. Habe meiner BFF auch so eins geschenkt und sie hatte sich mega darüber gefreut. Zb in Teddie (wirds so geschrieben?🤔 jedenfalls meine ich diesen ein euero laden) müssten es solche geben. Die sind mega groß so 1,50 oderso und kosten 42€ was realtiv günstig ist finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1.Sie ist deine beste Freundin!
Du musst wissen was sie möchte und es muss nicht immer etwas mit Erinnerungen zu tun haben!

Bestimmt hat sie dir gegenüber schon Andeutungen gemacht aber du hast es natürlich nicht kapiert!

Mach doch einen Ausflug mit ihr und dann kannst du ihr ja ein Geschenk geben z.B Schmuck oder eine Baumstamm der geht immer!!

P.s streng dich mehr an MÄDEL, sonst sucht sie sich wen besseres!!

P.s.s Vielleicht mich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evakate
04.04.2016, 16:45

alles klar 😂😂😂

0

Ohrringe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evakate
04.04.2016, 16:34

es sollte ein besonderes Geschenk sein... aber danke für die Antwort trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?