Was für ein Geschenk kann ich an mein Team machen?

2 Antworten

Also als Team-Geschenk finde ich zum Beispiel einen gemeinsamen Abend auf der Cartbahn / im Bowlingcenter oder Ähnliches immer super. Da hast Du mehr von (gerade in Hinsicht weiterer Teambildung), weil sich die Leute in der Freizeit besser kennen lernen und Spaß miteinander haben. Und kostet im Vergleich zu Fresskörben oder Ähnlichem nicht viel mehr mit wesentlich mehr Erfolg ...

"Fress-Körbe" die kommen immer gut an

Was könnte denn darein ? 

Schokolade ?

0
@MariaSpyMs

Zum Beispiel, ich komme aus der Pfalz und verschenke immer mal wieder Körbe mit Pfälzer Spezialitäten

1
@MariaSpyMs

Ein großer Obstkorb macht sich immer gut.

Oder ein Korb mit Süßigkeiten.

2

dankee seehr 

0

Das beste Pokemon Team!

Was ist das beste pokemon Team das richtig cool und stark ist!

...zur Frage

Geschenk von der Tankstelle?

Mein Bruder und ich haben morgen Geburtstag und wir haben beide keine Geschenke füreinander und wollten deshalb uns nachträglich etwas schenken aber ich möchte ihm trotzdem was kleine schonmal schenken aber mein Problem ist, dass ja heute Sonntag ist. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand weiß, ob es denn irgendwas schönes bei der Tankstelle gibt. Danke schonmal

...zur Frage

Last Minute Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa?

Ich bin immer total spät dran mit dem Geschenken und habe auch nie eine Idee was ich schenken soll... Heute ist der 24.12 und wir werden uns abends mit der Familie beschenken.. brauche schnellst möglich ein Geschenk für meine Großeltern Danke im Vorraus

...zur Frage

Soll ich mein Team ändern? (Pokemon Go)?

Hallo, derzeit bin ich in Team Gelb, aber in meinem Dorf ist fast niemand in Team Gelb, so habe ich halt keine Chance eine Arena zu erobern..
Ich hab jetzt herausgefunden, wie man sein Team ändern kann, soll ich in Team Gelb bleiben, oder in rot oder blau gehen?
LG

...zur Frage

Was in den Abschieds Korb?

Demnächst verlässt uns unsere Abteilungsleiterin und wir wollen als Team was verschenken. Wir wollen ein Art Korb machen mit süßes und so aber uns fällt das besondere.

...zur Frage

Abschlussball - Geschenk für ein Junge 14/15 Jahre alt

Hallo :)

Also wir haben bald einen Abschlussball und da müssen die Tanzpartner sich gegenseitig halt beschenken...

Die Jungs müssen uns Mädchen halt einen Blumenarmband oder so schenken und wir Mädchen irgendetwas anderes außer Alkohol, Zigarretten und so nen Zeug.

Jetzt die Frage, ich weiß nicht was ich meinem Tanzpartner schenken soll ... Also über welches Geschenk würdet ihr Jungs euch freuen? Or was würdet ihr eurem Tanzparter schenken?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?