Was für ein Geschenk für meine Mutter?

2 Antworten

Geht doch zum Fotografen und macht nen schönes Familien Foto. Meine Mutter hat sich darüber mega gefreut.

Gute Idee mal sehen was die anderen noch so vorschlagen Danke

0

Wenn sie nicht gerne kocht, dann lade sie einfach zu einem schönen Essen ein.

Das macht sie leider jeden Fr mit meinem Dad :/ aber Danke für deine Antwort

0
@EinJuls

Und wenn du mal für einen bestimmten Zeitraum das kochen oder das waschen übernimmst?

Ein Buch für alte Schachteln vergiss mal, dafür ist sie noch zu jung.

2

Geschenk für Mutter meines Freundes

Die Mum von meinem Freund hat nächstens Geburtstag. Ich bin da dann auch zum Essen eingeladen. Was könnte ich Ihr schenken? Was wirkt nicht zu aufdringlich, aber macht trotzdem richtig Freude? Blumen und Pralinen sind das typische Geschenk dafür, aber gibt es auch noch anderes passende?

...zur Frage

Hilfe! Geburtstagsgeschenk für Mama

Hallo :) Meine Mama hat nächste Woche Geburtstag und ich hab keine Ahnung was ich ihr schenken soll.. Könnt ihr mir helfen? Also sie wird 46 und kocht gerne und ließt sehr oft. Sie macht Yoga. Ich Bin 16 und kann mir kein zu teures Geschenk leisten.. Dazu kommt dass meine Mutter im Urlaub Geburtstag hat und ich kein rießiges Geschenk in den Koffer packen kann. Hat jemand ne Idee? wär Ganz toll von euch :)

...zur Frage

Was kann man einer Schwangeren zum Essen/Geschenke schenken?

Meine Mutter hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne etwas zum Essen schenken, aber da sie das Geschenk in der Schwangerschaft von mir bekommt muss es etwas sein was sie verträgt (da sie fast von alles Sodbrennen bekommt).

Ich Bitte daher um Hilfe von euch! Danke.

P.s Wenn ich meiner Mutter kein Essen schenken soll, was dann ?

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter von meinem ersten Gehalt schenken?

Ich brauche eure Hilfe, denn ich habe meinen ersten Gehalt bekommen und würde meiner Mutter jetzt ein Geschenk machen, um einfach Danke zu sagen. Es muss nicht unbedingt etwas persönliches sein sondern besser etwas praktisches wovon sie länger was von hat.

Was habt ihr zum Beispiel euren Müttern geschenkt?

...zur Frage

Was kann man seiner Mutter schenken

Meine Mama hat morgen bzw. heute Geburtstag und ich hab auch schon ein Geschenk aber ich will villeicht noch was kleines selbst gebasteltes dazu schenken. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?