was für ein geschenk für meine 12 - jährige cousine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube mit einem schönen Schal kann man nicht viel verkehrt machen und passt absolut zur Jahreszeit! Wenn du da wo du bist einen findest... Vielleicht bekommst du ja irgendwie ihre Lieblingsfarbe raus? Ansonsten nimm den von dem du glaubst er würde zu ihrem Haar und ihrer Augenfarbe passen... ^^

Ein Geschenk das sie warm hält welches du ihr vielleicht aus einem Ort mitgebracht hast, der auch warm ist! ^^

LG

Ich hab in meinem Zimmer genug Schiffchen und Robben, die mir Leute von der Ostsee mitgebracht haben. Ich würde, wenn ich irgendwas landestypisches mitnehmen will, etwas funktionelles, wie 'ne Tasse oder nen Schal etc. mitbringen.

MfG

ST

Am besten Musik von ihrer Lieblingsband oder sowas in die Richtung;D.

Falls sie gerne reitet irgendwas mit Pferden, das geht immer...

Ich hab selbst ne 12-jährige Cousine;)

P.S.: Vampirbücher (twighlight) geht aber meistens auch

Etwas typisches aus der Stadt oder aus dem Land, in dem du dich gerade befindest. Kommt gut an. Gruß

Was möchtest Du wissen?