Was für ein Geschenk für eher unbekannte Leute kaufen?

2 Antworten

Geschenkideen: Freikarte für Konzert oder Theater, Blumen mit und ohne Vase, Gutschein für eine Einladung zum Essen, CD

für Sie würde ich ein Bodylotion holen für IHN einen Flaschenkorb mit Bier.

Geschenk für 66-jährige Frau?

Hallo! Die Oma meines Freundes hat mich auf ihren Geburtstag eingeladen. Sie ist zwar noch nicht so alt, aber gesundheitlich geht es ihr leider nicht so gut. Sie mag mich wirklich sehr gern.. Ich möchte ihr deshalb mit meinem Geschenk eine Freude machen. Wegen ihrer gesundheitlichen Probleme macht sie nicht viel. Sie hat keine Freundinnen und keine Hobbies. Familienfeste und Verwandtenbesuche sind die einzigen Ereignisse bei denen sie das Haus verlässt.

Ich habe gefragt was sie sich wünscht, da hat sie geantwortet: Dass du zu meiner Feier kommst.. Fande ich wirklich süß, es freut mich sehr dass sie mich so gern hat :) Ich mag sie ja auch, daher ist mir ein kleines schönes Geschenk wichtig. Ich möchte auf jeden Fall einen kleinen Blumenstrauß mitbringen und ich werde einen Kuchen backen. Ich dachte vielleicht an Schmuck, aber ich kenne sie nicht so gut, dass ich etwas aussuchen könnte. Gutscheine finde ich immer so unkreativ.

Manchmal gehe ich mit meinem Freund zu ihr. Vorher beim Bäcker kaufen wir etwas und verbringen mit ihr den Nachmittag. Darüber freut sie sich auch immer :)

Aber so als Geschenk fällt mir einfach nichts ein.. Habt ihr eine Idee?

LG

...zur Frage

Zalando - Traumkleid ausverkauft?

Hallo :( ich habe soeben mein Traumkleid auf amazon gefunden, ich wollte es kaufen jedoch ist jetzt meine Größe ausverkauft :// ich brauche das kleid anfang April dringend!!! ist es bis dahin wieder erhältlich oder eher nicht..

...zur Frage

Final Fantasy Online Spaß?

Hi!
Ich würde gerne FF Online anfangen, da es auf den ersten Blick interessant aussah. Da es jedoch monatliche Kosten hat, würde ich gerne mal von euch wissen ob sich das Game lohnt und ob man langfristigen Spaß dran hat bzw. wie die Community so drauf ist. Außerdem würd ich gerne wissen wie das mit den Erweiterungen ist. Also wie viel gibt es schon und sind diese eher für den high level bereich oder sollte man die gleich schon am anfang kaufen?

danke für eure antworten :)

...zur Frage

junge verletzte Amsel gefunden?

hallo, als ich eben nach meiner katze geschaut habe, hab ich gemerkt das sie etwas im mund hatte; irgendwie hab ich sie dann dazu gebracht den Vogel "herzugeben". Er ist noch Jung und ein anderer Vogel (warscheinlich Mutter o. Vater haben nach ihm gerufen). Geblutet hat er nicht, aber am Anfang stand sein flügel ab, was sich mittlerweile normalisiert hat. aufjedenfall steht er unter Schock und ich bin mir nicht sicher was ich mit ihm machen soll, denn eigentlich braucht er seine Eltern noch. Und kann ich ihm etwas zu Essen oder Trinken geben? oder ist das eher schlecht? lg

...zur Frage

Eher flache oder eher "runde"( laufschuhe) für sprint?

hey, ich hab bald ein sprintduell und würde gerne wissen welche schuhe besser sind für den sprint. Also eher laufschuhe mit "hohen" absätzen, oder eher flache hallenfussballschuhe? Ps. Ich möchte keine spikes kaufen ;)

...zur Frage

Griechenland oder Tunesien?

HALLO,

Eine Freundin und ich würden gerne Anfang Mai 2018 eher einen Kurztrip (5Tage) machen. Wir waren heute im Reisebüro. Die Entscheidung steht zwischen Kreta und Djerba. Wir sind beide weiblich und Anfang 20. Wir wollen definitiv keinen Partyurlaub sondern nur Entspannen.

Was würdet ihr uns empfehlen? Wir können uns  nicht entscheiden. Auf vom Wettertechnischen. Kann man Anfang Mai in Tunesien baden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?