Was für ein Geschenk für die Gastfamilie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Mädchen haben zu solchen Anlässen immer typische Produkte hier aus der Region mitgenommen. Oder auch einen Bildband bzw. einen Kalender unserer Stadt. Das kam jeweils gut an.

Viel Spaß bei Deiner Reise!

Wie wärs mit was typischen aus deiner Region. Was zu essen ist glaub ich immer gut ;) Oder ein Souvenir aus deiner Region oder so was

Wie ich damals in England war hatten wir ein typisch österreichisches produkt mitgenommen (Mozartkugeln) und haben es denen geschenkt. Vielleicht eine hessische Spezialität? :)