was für ein geräusch ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann noch was Anderes sein. Wenn man viel den Vibrationsalarm an hat, gewöhnt sich das Gehirn so sehr daran, dass es das Geräusch immer wieder projiziert. Das nennt sich dann Phantomgeräusche. Deswegen solltest du mal Freunde fragen, ob Sie das Vibrieren auch hören. Wenn sie es nicht hören, den Vibrationsalarm aus lassen, nach ein paar Wochen hört es dann auf, weil das Gehirn die Fokussierung darauf vergisst.

Also viel kanns ja nicht sein :D -Phantomgeräusch -Glühbirne o. Ä. -Nachbar (mit whatsapp oder facebook messenger z. B., kanns bei manschen schonmal vorkommen, dass das Phone jede Minute vibriert:) -NSA -Außerirdische ;)

Wenn es dein Handy ist dann nimm es von der Tischplatte und lege es in dein Bett auf weichen Unterlage merkt man das vibrieren nicht. Ansonsten kann es ein elektrisches Gerat sein das man nachts wenn alles leise ist gut wahrnimmt etwa der Kuhlschrank, die Heizung

Vielleicht kommt es ja auch aus der Nachbarswohnung?!

das hab ich mir auch gedacht.. nur mich wundert es wenn es wirklich so wäre kann ich es doch nicht so laut hören als sei es in meinem Zimmer.. und es vibriert jede Minute immer 2 mal hintereinander, es kann ja nicht sein das man ununterbrochen Sms`en bekommt...

0
@Bahardoe

vielleicht macht der Nachbar das, er stellt einen kleinen Lautsprecher an die Wand, hat das Vibrieren aufgenommen und per Knopfdruck und gewünschter Lautstärke erscheint das so, als ob es in Deinem Zimmer wäre.

Ich habe mit dem Nachbarn Ähnliches erlebt, vielleicht können wir uns austauschen?

0

Was möchtest Du wissen?