was für ein geräusch ist das?

3 Antworten

Wenn es dein Handy ist dann nimm es von der Tischplatte und lege es in dein Bett auf weichen Unterlage merkt man das vibrieren nicht. Ansonsten kann es ein elektrisches Gerat sein das man nachts wenn alles leise ist gut wahrnimmt etwa der Kuhlschrank, die Heizung

Es kann noch was Anderes sein. Wenn man viel den Vibrationsalarm an hat, gewöhnt sich das Gehirn so sehr daran, dass es das Geräusch immer wieder projiziert. Das nennt sich dann Phantomgeräusche. Deswegen solltest du mal Freunde fragen, ob Sie das Vibrieren auch hören. Wenn sie es nicht hören, den Vibrationsalarm aus lassen, nach ein paar Wochen hört es dann auf, weil das Gehirn die Fokussierung darauf vergisst.

Also viel kanns ja nicht sein :D -Phantomgeräusch -Glühbirne o. Ä. -Nachbar (mit whatsapp oder facebook messenger z. B., kanns bei manschen schonmal vorkommen, dass das Phone jede Minute vibriert:) -NSA -Außerirdische ;)

In meinem Zimmer knistert es seit ein paar paar Wochen am Fenster. Was kann das sein?

Seit ein paar Wochen höre ich den ganzen Tag ein Knistern über dem Fenster, weiß aber nicht wo es genau her kommt. Besonders wenn es sehr ruhig im Zimmer ist, hört man es sehr deutlich. Wenn ich dagegen Musik höre oder der Fernseher läuft hört das Knistern plötzlich auf, ist sehr auffällig! Das hört sich so an als ob ein Tier ständig an der Wand nagt. Was könnte das sein? Eine Maus halte ich für ausgeschlossen weil es immer an der gleichen Stelle ist. Nachts hört man es ständig.

...zur Frage

Nerviges Geräusch nach zu lautem Musik hören?

Hey ich höre jeden Tag mit Kopfhörern Musik (volle Lautstärke) wenn ich die Kopfhörer rausnehme ist ein lautes Geräusch in meinen Ohren (ich kann das Geräusch nicht definieren).

Gestern und heute habe ich beobachtet, wenn ich ganze leise im Zimmer sitze ich ein fiepen im linken Ohr höre. Es ist ganz leise und ganz hoch...es ist kein typisches Tinnitus Geräusch, Nein,..es fühlt sich nicht so an als wäre es in meinem Ohr, versteht ihr? Wenn ich mein Kopf normal halte ist dieses fiepen da,.. Wenn ich ihn GAAAANZ kleines bisschen, also wirklich ganz kleines bisschen nach unten "kippe" hört es auf.. Oder ist so gut wie gar nicht da... Mache ich den Kopf wieder normal ist es da.

Wenn ich meine Ohren zuhalte , ist dieses Geräusch da wie als wenn ich laut musik gehört habe.

Was ist das? (Tinnitus ist ausgeschlossen, Tinnitus hört sich anders an.)

...zur Frage

Wieso "summt" es nur in einem Zimmer?

Hi,

wenn ich mich in einem bestimmten Raum in der Wohnung aufhalte, höre ich ein ganz leises "Summen", was ich in all den anderen Räumen nicht höre. Summen ist viell.der falsche Ausdruck, aber ich kann das Geräusch nicht beschreiben. Das geht jetzt so seit fast 2 Wochen. Ausserhalb der Wohnung ist nix.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Auto sehr laut beim beschleunigen?

Habe einen bmw e46 bj 1999 und vor 2 Tagen macht er tierischen Lärm im Innenraum also man hört es nur wenn man im Auto sitzt es hört sich an als hätte ich einen Ferrari mit 600ps das Geräusch kommt manchmal und manchmal ist es auch weg. Von außen hört man von dem Geräusch nichts es ist nur von innen zu hören.

...zur Frage

Wenn es ganz leise ist und ich mich konzentriere höre ich ein geräusch?

Also wenn ich ganz still bin und mich konzentriere höre ich so ein geräusch ich habe keine ahnung wo her das her kommt ich höre das schon mein ganzes leben ist das normal (mein freund hört das auch)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?