Was für ein Geräusch geben Huhn und Ziege von sich (Antwort: Verb)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir was aus: muhen, gackern, grunzen, kichern, meckern, bellen, miauen ... 

Gruß, earnest

Quak quak - und danke für den Stern!

0

das Huhn brüllt, der Hahn trompetet

und die Ziege zirpt iht Liedchen .....

PS.: Es gibt sooo schöne Bücher für 3-jährige !!!

Was für ein schönes Tierkonzert bei dir ...

Tja, das war wohl die einzig wirklich angemessene Antwort auf die Frage. (Ich hoffe ja immer noch, daß es eine Scherzfrage war.)

1

gackern bzw. meckern

Danke!

0

Was war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Eigentlich weiß ich die Antwort: Das Ei soll durch irgendeine chemische, aber natürliche Mischung einfach so entstanden sein. Kann mir vielleicht jemand eine plausiblere Erklärung geben?

...zur Frage

Ist das ein Wirklich ein Verb?

Ist "gewttet" und "genannt" ein Verb?

...zur Frage

Wie in einer Latein Schulaufgabe vorgehen, wenn man das Verb nicht weiß?

Hey. Was macht ihr wenn ihr in der Latein Schulaufgabe in 1-2 Sätzen das Verb/Nomen nicht wisst? Soll man das Verb dann ganz auslassen oder raten. Danke schon mal

...zur Frage

Antwort auf du feiges huhn?

Im klassenchat und in der.Schule sagen sie sehr oft zu mir du feiges Huhn oder du bist so ängstlich du rennst direkt schreiend weg . die hören nicht auf obwohl ich es dem.lehrer gesagt habe irgendeine Idee was ich als Antwort geben kann?

...zur Frage

Geräusch, das Eichhörnchen von sich geben

Hallo! Wie nennt man das Geräusch, das Eichhörnchen von sich geben? Ich suche das Verb, wie beispielsweise Stare oder Tschiltschalps "tschilpen" oder Füchse und Dachse "keckern"! Vielen Dank im Voraus ;)

PS: Ich habe Google auf's Äußerste ausgereizt, wurde jedoch nicht fündig. Ich suche auch nicht nach lautmalerischen Antworten, sondern einfach nur nach dem Verb. =)

...zur Frage

Bekommen die Tiere in Deutschland Medikamente?

Hallo,

viele Menschen sagen, dass die Tiere in Deutschland mit Antibiotika vollgepumpt werden stimmt das oder nicht ?

Weil irgendwie finde ich das schon komisch, dass die Hühner keine Krankheiten kriegen obwohl sie wochenlang in ihrem und in dem Kot von anderen Leben.
Ist schon komisch, dass da nie ein Huhn stirbt. Bis zur Schlachtung.

Wenn du Fleisch konsumierst und es dich wütend macht so etwas zu Lesen dann antworte bitte gar nicht auf die Frage, denn mehr als 10 Punkte wirst du für deine Antwort nicht kriegen, wenn die Antwort der größte Schwachsinn ist.

Danke für dein Verständnis.

Bitte versucht alles so ein bisschen mit Beweisen zu belegen, denn das wäre echt nett :).

Bin Vegetarier und 17 Jahre alt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?