Was für ein Gehalt kann ich verlangen?

4 Antworten

bist du eine gelernte servicekraft ? laut deinen angaben ist das dann somit ein vollzeitjob ? also, ich bin selbst im serce tätig ( allerdings bin ich studentin ) und es ein ein richtiges restaurant... also falls es tatsächlich ein vollzeit job ist und du dann ganz normale abagaben zahlen musst, wirst du net allzu viel am ende des monats rausbekommen... du kannst aber mit einem studenlohn zw. 6- 8 euro rechnen, meiner meinung nach :)

1200-1400 brutto

in den kommenden Tagen werde ich noch ein Gehaltsgespräch………Nütze diese Zeit gut aus und lerne so viel wie möglich um eine bessere Position vis a vis dein Boss zu haben für die Verhandlung. Da du noch lernen muss sollte auch dein Gehalt entsprechen sein mit der offene Tür für eine Gehaltserhöhung.

Du bist eine ungelernte Hilfskraft? Dann wird dein Stundenlohn irgendwo zwischen 7 und 10 Euro liegen. Das wären bei ca 170 Monatstunden ca 1200 bis max. 1700 Euro brutto.