Was für ein Geburtstags Menü Soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach das, was Du magst und vor allem kannst. Du musst Deine Schwiegereltern nicht mit Essen beeindrucken. Auf keinen Fall etwas Italienisches, da verliert man meistens, wenn man nicht richtig Ahnung hat. Was allerdings typisch für die italienische Küche ist, und was Du Dir zur Maxime für das Essen machen kannst, ist die Einfachheit. Versuche nicht Tausende von Zutaten zu verwenden, die meisten Italienischen Essen kommen mit ungefähr fünf aus. Vielleicht überrascht Du ja Deine Schwiegereltern mit einem deutschen einfachen wunderbaren Essen. Viel Spaß.

Qeentina13 08.03.2014, 22:17

Um ehrlich zu sein bin ich nicht der Typ der Leute beeindrucken möchte aber es hat ne blöde Hintergrund Geschichte und jaaaaaa naja italienisch würde ich natürlich nich kochen hehe aber ich nehme mir deinen Rat zu Herzen mit dem was mir schmeckt und was ich kann :) Danke

0

Was möchtest Du wissen?