Was für ein Geburtstag geschenk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

13 ist doch das perfekte Alter um mit skaten anzufangen ? Meinste nicht ? Erstmal bist du oft draußen, lernst viele neue Leute kennen, treibst Sport und das kommt nebenbei gesagt bei den Girls gut an ;) Natürlich macht das auch super viel Spaß, lohnt sich wirklich glaub mir Bin 16 und skate seit mittlerweile 3 Jahren Peace Out ^^

30julian06 19.06.2014, 18:25

Haha ich Skate schon seit nem Jahr :-D

0
AboutAGirl 19.06.2014, 18:26

Na dann hol dir ein pennyboard oder ein Longboard :D

0
30julian06 22.06.2014, 09:55

Longboard fahre ich auch :-D Und Penny Boards brauch ich nicht:-D

0

Und wenn du EIN Teil davon bekommst langt das völlig!

Warum geht es denn immer um Kommerz an Geburtstagen? Lass dich doch mal überraschen, vielleicht denkt sich deine Familie etwas eigenes für dich aus, womit sie dir eine Freude machen können. Du kannst mir nicht erzählen, dass du wirklich glücklich bist, wenn du ausschließlich materielle Dinge geschenkt bekommst.

Was möchtest Du wissen?