Was für ein gebrauchtes E-Piano sollte ich mir kaufen?

1 Antwort

hier bekommst du für unter deinem maximalen buget ein Neues von einer guten firma die für Musikinstrumente Bekannt ist. Und für Motoräder.

https://www.amazon.de/Yamaha-P-45B-Digital-Piano-schwarz/dp/B00UBJ4L32/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1483053249&sr=8-1&keywords=e+piano

Danke, aber ich möchte mir gar kein neues kaufen. Lieber kaufe ich mir ein hochwertigeres, welches auch schick in mein Wohnzimmer passt, dass mal viel mehr wert war.

0
@Pims2012

Ach so ok aber ich meine Yamaha ist ne super Marke und das piano ist eig so das was du da beschrieben hast aber ok tipp sonst mal bei Geizhals.de  e piano ein vielleicht findest du was.

0

Wie viel Geld kann man für ein gebrauchtes Klavier verlangen?

Also ich habe mir vor einem Jahr ein gebrauchtes Klavier gekauft. Es ist 37 Jahre alt und hat einen sehr schönen Klang. Wie viel würdet ihr dafür verlangen.

...zur Frage

Gutes gebrauchtes Klavier für 5000€?

Servus Community,

ich spiele nun seit ca. 6 Jahren Klavier auf einem Danemann, das damals um die 1500€ gekostet hat. Ich wollte mir jetzt ein besseres gebrauchtes Klavier kaufen (Für einen Flügel bzw. Stutzflügel ist die Wohnung zu klein...) Könnte mir jemand eine Marke bzw Modell empfehlen? Das Klavier sollte auf jeden Fall relativ hochwertig sein und einen schönen Klang haben. (Auf keinen Fall elektronisch!!! ;)) Habe überlegt ein Schimmel oder Bechstein zu kaufen, eine renommierte Marke sollte es auf jeden Fall sein. Reichen dabei 5000€ oder ist das zu niedrig angesetzt?

Danke für die Antworten :-)

...zur Frage

An Amazon gebauchtes verkaufen?

Hallo,kann man an amazon etwas gebrauchtes verkaufen??

...zur Frage

Was ist das beste E-Piano für weniger als 1500 Euro?

Ich habe vor ein E-Piano oder Keyboard zu kaufen, jedoch kenne ich mich nicht gut damit aus und hätte gern euren Rat. Es sollte den gleichen Klang wie ein normales Klavier haben und auch so einen Tastenanschlag haben. Ich werde es hauptsächlich mit den AKG K712 Kopfhören benutzen und es sollte daher ein Klinkenanschluss verbaut sein. Eine Usb-Verbindung zum Pc wäre auch nett, ist aber nicht notwendig.

Danke, für die Antworten.

...zur Frage

Klavier oder E-piano?gleich gut?

heii, ich will anfangen klavier zu spielen und wollte fragen ob ein e-piano für zuhause zum üben reicht! wie ist der klang bei einem e-piano ??viel schlechter als bei einem klavier??

...zur Frage

Klavier-Ersatz für Studentenwohnung?

Suche ein Stagepiano/Keyboard/E-Piano, das möglichst wenig Platz wegnimmt und zugleich qualitativ vom Tastenanschlag und vom Klang mit einem normalen Klavier (Yamaha etc.) mithalten kann. Eine Funktion für Kopfhörer wäre wünschenswert. Hat jemand Empfehlungen/Erfahrungen damit oder mit Studium+Klavier/Klavier in Studentenwohnungen/Klavier in WG's?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?