Was für ein Gastgeschenk ist empfehlenswert für Gastgeschwister ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm ein Spiel mit, mit dem alle 3 Kinder spielen können oder auch die ganze Familie.

Sowas zum Beispiel:

http://www.brettspiele-report.de/tiptoi-memory/

Dann könntst Du noch zusätzlich für jedes Kind vlt. ein Kinderüberraschingsei mitnehmen.

Bauernhofkinder sind ganz normale Kinder wie Du auch (mal warst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli68
11.02.2016, 13:46

Ja die Überschrift ist ein bisschen dumm nur die Überschrift was für ein Gastgeschenk für Kinder was schon vergeben. Aber danke du hast mir wirklich geholfen

0

ein buch, stifte und malblock, ein kartenquartett oder ein kleines puzzle.

keine speziellen sachen wie barbie, filly oder actionfiguren. machen wollen sowas nicht. und auch nichts zu essen. es könnte ja sein das die eltern auf zucker und co verzichten oder die kinder allergien haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder auf dem Bauernhof sind nicht anders wie andere Kinder.

Bring ihnen Süßigkeiten mit, da freut sich jedes Kind drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli68
11.02.2016, 13:49

Wegen der Überschrift musste ich Bauernhofkinder schreiben

0

Was möchtest Du wissen?