Was für ein Fisch war es im Film NEMO?

1 Antwort

dass sich dieses gerücht immernoch so hartnäckig hält, verstehe ich nicht. nemo ist ein falscher clownfisch! auch orangringel - anemonenfisch genannt.(Amphiprion ocellaris)

der clownfisch ist eine ganze ecke dunkler (Amphiprion percula)

aber es stimmt, es sind meerwasserbewohner und nur in verbindung mit anemone im aquarium zu pflegen. manchmal nehmen sie auch eine weichkoralle als behausung.

aber ohne diese versteckmöglichkeit gehen diese fische ein!

James Dean...was ist dran an den ganzen Geschichten?

Hi, also ich bin gerade dabei Informationen für ein Referat über James Dean zu sammeln. Das Internet gibt ja einiges her, jedoch schreibt eine Quelle so und die andere so.

Zum Beispiel steht da, dass er voll der Frauenheld war - auf einer anderen Seite behauptet man, er sei homosexuell gewesen. Ist das ein Gerücht oder doch offiziell so gewesen? Was hatte es mit diesem Ingenieur von Porsche, der beim Unfall auch im Auto war, denn auf sich? Und wieso hat dieser so wenige Aussagen gemacht?

Widersprüche gibt es auch über seinen Tod. Eine Website sagt er sei sofort tot gewesen - auf einer anderen heisst es, er wäre auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben.

Weiterhin berichten mehrere, dass James Dean angeblich "stark kurzsichtig" war. Was die unter stark verstehen weiss ich nicht aber ich habe Fotos von ihm mit Brille gesehen und da war nur eine ganz normale Brille mit kaum Dioptrien, wie ich meine. Ist an der Behauptung dass er eine "dicke Brille brauchte" was dran? Trug er für Fotos vielleicht eine andere mit Fensterglas?

Also ich will meine Recherche nicht auf Halbwahrheiten und Verschwörungstheorien aufbauen. Weiss denn hier jemand was genaues zu dem Mythos um James Dean oder kann mir vielleicht zuverlässige Quellen nennen, wo wirkliche Fakten stehen?

Danke euch!

...zur Frage

Frage zum Film findet nemo?

Hallo :) Wenn nemo mit seiner Klasse losfährt sagt der Lehrer irgendwas.. Obikader obdikader.. Irgendwie sowas! Den Filme schaue ich öfters mit meiner Schwester aber ich verstehe es bis heute noch nicht was er da sagt.. Hat irgendjemand eine Ahnung?

...zur Frage

Gibt es nur in Amerika professionelle Filme?

Findet Ihr auch das nur die richtig guten Filme, in Amerika produziert werden? Ich kenne Null Blockbuster aus Deutschland. Also Professionelle gute Filme kommen nur aus Amerika. Klar das liegt am Geld, Aber trotzdem es gibt keine Welthits aus Deutschland! Keine!

Seit Ihr auch der Meinung? Top Blockbuster nur aus Amerika?

...zur Frage

Was für ein Fisch ist das bei "Findet Nemo"? (Skalar)

Dieser schwarz-weiße Skalar bei Findet Nemo, was ist das für ein Fisch? Danke!

...zur Frage

Suche ein Trinkspiel für den Film "Frozen"

Kennt ihr ein gutes ? Sowie bei Findet Nemo?

...zur Frage

Fisch gross nemo spitzes maul

Huhu ihr lieben ,

wisst ihr wie der fisch heisst der am anfag die eier frisst? danke für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?