Was für ein fisch ist das (wels )?!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt mal ganz blöd gefragt: Wenn Du gar nicht weißt, welche Fische Du gekauft hast, wie konnest Du feststellen, dass sie in Dein Becken passen? Bezogen auf Beckengröße, Wasserwerte und Vergesellschaftung?

http://www.aquarium-guide.de/
Vielleicht wirst Du hier fündig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dsupper
19.01.2016, 15:58

Jetzt mal ganz blöd gefragt:

Nein, das ist ganz und gar nicht blöd gefragt, sondern die einzig richtige Frage!

0
Kommentar von OkayOkayOkayD
19.01.2016, 16:14

ich war im Hagebau und die frau hat mir als welse die fische vorgeschlagen weil ich immer algenprobleme hatte, die frau hat aber immer dek lateinischen name genannt ubd ich wollt jtz nur nochmal wissen wie die heißen, aber danke Lycaa

0

Hallo OkayOkayOkayD,

wenn er relativ teuer war, könnte es sich um einen L46

http://www.aquarium-guide.de/zebrawels.htm#

der fiele mir jetzt zu einem Wels mit Deiner Beschreibung ein!

MfG

Norina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OkayOkayOkayD
19.01.2016, 20:43

ist ein ohrgitterharbischwels :) aber danke trzdm

0

Was möchtest Du wissen?