Was für ein Ferrari ist das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist ein Ferrari F12 tdf
Und nur fürs Verständnis td steht nicht für Turbo diesel für was das tdf aber sonst steht weiß ich nich

Vando 04.01.2017, 11:45

Tdf steht bei Ferrari für Tour de France (was nichts mit dem Radrennen zu tun hat) und ist ein Sondernodell auf dem normalen F12.

Ich wage aber zu bezweifeln, dass das ein Tdf ist, denn der sieht anders aus.

0

Das es ein f12 ist steht fest! Aber für mich ähnelt er mehr einem n-largo als einem tdf wie hier alle behaupten..

Das ist ganz klar ein von novitec umgebauter ferrari f12 heißt dann n-largo

Ach Kinder, könnt ihr nicht mal mehr ein Bild hochladen oder was ??

Oh, das Bild konnte nicht hochgeladen werden !

Vando 21.12.2016, 20:07

Du kannst Bilder nachträglich in ner Antwort hochladen. Dazu muss sich nur ne (unbeschädigte) Bilddatei auf deinem Rechner befinden. Alternativ kannst du auch sowas bei Websiten wie Direktupload hochladen, und dann den Link den du damit erhällst in die Beschreibung nachträglich reineditieren.

0
Vando 21.12.2016, 20:13
@Vando

PS: Das ist ein getunter Ferrari F12. Frag mich aber nicht von welchem Tuner der getunt wurde.

0
Ahmed110 21.12.2016, 20:14

OK danke (ich kann auch nicht in einer Antwort ein Bild hochladen ich bin auf der app

0

Was möchtest Du wissen?