Was für ein Fernsehr würdet ihr empfehlen (Smart TV, 49 Zoll, CI+) und von welcher Marke?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Anderer (in der Antwort angeben) 100%
Telefunken 0%
Grundig 0%
LG 0%
PHILIPS 0%
SAMSUNG 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sony = Sehr Natürliches Bild
Panasonic= Natürliches Bild , sehr gute Bedienung
Samsung= Viele Apps, Starker Korea Farbraum (Grelle Farben)
Lg= Mix aus Sony und Samsung
Philips= Natürliches Bild, doofe Bedienung
Grundig= Billig Türkei Import
Technisat= Natürliches Bild, gutes Menü, Teuer

Klanglich brauchen alle Bzw Empfehle ich eine Soundbar durch geringe Bauweise ist klang Nja unterirdisch. Bose Solo 5 für Einstieg, oder Soundtouch 300 für Raumklang

0
Anderer (in der Antwort angeben)

Dann sehe Dir einmal die Technisat Fernseher an,und nur von Technisat gibt es Fernseher die keine HD+ Karte brauchen weil diese fest integriert ist,Technisat baut Fernseher der Spitzenklasse,und Telefunken und Grundig gehören zu der Klasse Billigschrott

https://www.technisat.com/de_DE/Smart-TV/352-1632/

Das CI+ ist in den andern Geräten, sowie ich gesehen habe auch eingebaut. Es wird nur die Karte mit dem Code benötigt. Dachte das wäre so Standard bei den neueren Geräten.

Aber werde mal reingucken. Habe die Geräte aber nie bei einem der umliegenden Händler gesehen.

0
@MichiruKaio

CI+ ist immer nur der Slot für das Modul,da verschiedene Module benötigt werden sind die nie fest eingebaut,bei Kabelfernsehen hat jeder Kabelnetzbetreiber eine eigene Verschlüsselung und somit auch eigene Module mit dessen Software,bei Sat gibt es verschiedene zB für SKY und HD+ dann gibt es jetzt für DVB.T2 Freenet Module,der Slot ist da immer der selbe,nur die Module unterscheiden sich.Technisat hat auch CI+ Slots an seinen Fernsehern,aber es gibt da schon Fernseher die keine HD+ Karte mehr benötigen das kann bei den Fernsehern ohne freigeschaltet werden.Technisat ist nicht so stark im Handel vertreten,aber die bauen mit die besten Geräte,wenn Du da einen kaufst machst Du nichts falsch

1

Welchen TV besitzt du aktuell?