Was für ein Fehler ist das?!?!?!?!?!?!?!123

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laut Google ist Mantle eine entwickelte Programmierschnittstelle für manche AMD Grafikkarten, eventuell wird das von deiner Grafikkarte nicht unterstützt.

Habe diesen Beitrag hier gefunden: http://answers.ea.com/t5/Battlefield-4/Mantle-Error-Causing-Crash/td-p/2724382

Kannst du ja mal probieren, auf Deutsch => Catalyst Treiber deinstallieren und den neusten installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal den Grafikkartentreiber updaten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist n Problem mit DirektX, einfach DirektX nochmal neu draufspielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom201266
14.06.2014, 15:53

????????????????? Das es sich um ein DirectX - Fehler im Bezug der Grafikkarte handelt, hat glaube ich wohl jeder verstanden ????????????????

Einfach DirectX neu installieren ist leider nicht.....!!!!!

0
Kommentar von ThMov
15.06.2014, 01:39

Ich Hans gemacht - hat funktioniert. Haufen

0

bei mir ging's gestern auch noch.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?