Was für ein Fahrzeug fährt der Bushido?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er fährt einen Mercedes-Benz CL. Schau mal bei Youtube unter: "Die Ludolfs, Bushido".

boooooaah gaile karre wa? wie teuer is denn so ein mercedez ?!?!? is dasn amg?

0
@lobbi6

Bist du balla in die Birne?

Der Wagen ist schwarz und hat 2 Türen ! Ein weißer CLS 65AMG hat 4 Türen und ist weiß!!! !!

0
@Turkish4ever

Das ist ein Mercedes CL von Brabus getuned aber der Motor ist von AMG - Ich kann jetzt nicht erkennen ob es ein CL500 oder CL55/63AMG ist! Ich würde eher zum 63er AMG tippen , da er von einer Endgeschwindigkeit von 300Km/h spricht!

Deine Rechtschreibfehler werde ich aber mal nicht korrigieren. Dann wäre ich noch Morgen dran. :-)

0
@sven9701

Soll 571PS und einen V8 haben. Passt auf den 63 AMG. Der 65 hat einen V12 und um die 620-630 Pferdchen. Schwarz isser in jedem fall, und ein Coupé mit zwei Türen. Käme also nur der C36 AMG Coupé, oder der SL63AMG in Frage, sollte es kein CL sein. SL hat aber ein offenes Verdeck, also denke ich das es das nicht ist.

Preis für einen CL63AMG liegt bei 163.149,00€ Grundpreis. Da ist noch keine Soderausstattung, Lack, Felgen, GPS usw. dabei. Wenn das Auto angeblich 300km/h erreicht, kommt auch das Performance Package dazu, das mit 9.460,50€ zu Buche schlägt. Sonst ist die Karre auf 250km/h abgeriegelt. Realistisch kann man mit extras, sonderausstattung usw. wohl mit ~180k€ Rechnen. Der CL65AMG kommt im übrigen auf 230.205,50€ Grundpreis.

0
@sven9701

Es gibt außerdem garkeinen CLS 65, sprich einen CLS mit V12. Es gibt den CLS nur als CLS 63 mit V8.

 Den CL gab es als Cl 65 mit V12, aber selbst den hatte Bushido nicht, sondern nur den CL 63. 

Der CL ist ein Coupe mit 2 Türen, der CLS ist ne Sportluxuslimousine mit 4 Türen.

0

Also er fährt aktuell Safe eine AMG S63 Limousine, eine Mercedes S-Klasse mit ca. 580 PS und Achtzylinder mit Doppelturbo. Gerüchten zufolge besitzt er 5 weitere Mercedes-AMG und einen 350.000EUR teuren Lamborghini Aventador, was jedoch nicht bewiesen werden konnte. 

Das mit den 5 weiteren AMG ist aber nicht unwahrscheinlich, da Bushido ein ziemlicher Mercedesfan ist und dazu auch noch Multimillionär. er wurde auch schon in anderen  AMG's gesichtet, z.b. dem CL 63.

Hat sogar n Video wo er den bei Mercedes abholt.

Isses wahr? Gibt´s denn im Internet diese Fanseiten nich mehr, wo man solche Fragen "parken" kann?