Was für ein fahrrad marke empfehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Cube,Grand Canyon und Haibike sind meiner Meinung nach die besten Marken.Gerade cube stellt gute Einsteiger Mountainbikes her z.B das cube AIM.Leider hast du in der Frage nicht geschrieben wie viel du ausgeben willst.

Für deine Zwecke würde ich ein Mountainbike für 400-600€ nehmen da kriegt man auch schon was vernünftiges gerade bei cube.Beim Kauf musst du unbedingt auf die Rahmenhöhe achten sonst ist dir das neue bike zu klein oder zu groß!Die reifen Größe spielt keine Rolle!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Würde mich über die hilfreichste Antwort freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KenanNexus 14.12.2015, 21:29

Nachteil ist zu teuer  und wenn ich kaufe wird es geklaut egal ob ich ein guten schloss habe oder nicht liegt an mir weil ich pech habe etc 

0

Ich weiß ja nicht wie alt Du bist und wieviel Geld Du zur Verfügung hast. Also hier ein paar Tips : Bei wenig Geld : Es gibt überall gebrauchte, gute Räder für wenig Geld zu kaufen. Achte dabei auf ein Markenfahrrad. Die Schaltung muß ok sein, die Reifen müssen rund laufen, es sollte nirgendwo ein Riss od. Spalt im Rahmen, auch nicht in der Schweißnaht, sein: Kannst Du Dir ein neues Rad leisten ? Mein dringender Rat, geh zu einem Fachhändler. Laß Dich beraten. Ein gutes Rad gibt es schon ab 500-700 €. Ein Gepäckträger, ein gutes Schloß sind wichtig und wenn Du abends fährst ist auch eine gute Beleuchtung zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KenanNexus 14.12.2015, 21:21

1 danke 2. will mir gebraucht kaufen denn bei uns werden fahrräder geklaut die nicht benutzt worden und teuer sind und das ist ärgerlich wenn irgendein penner so ein wertvolles klaut und ich hatte mal ein teuren 700 mäuse wert und sie klauten und mein halbierter schloss war sehr ärgerlich 

0

Pegasus ist eine gute Marke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KenanNexus 14.12.2015, 21:05

Danke für deine antwort

0

Was möchtest Du wissen?