Was für ein Erstwagen kaufen?

6 Antworten

Ich würd dir den Kia Picanto empfehlen, der Innenraum besitzt Farbakzente und wirkt damit moderner, zudem hat er 4 Türen und 4 Sitzplätze auf nur drei einhalb Metern Länge und besitzt laut Herrstellerangaben den größten Innenraum seiner Klasse. Unser Picanto hat auch keinen Rost an der Karroserie oder den Schwellern und läuft seit beinah 7 Jahren völlig ohne Probleme. In Blau-Metallic und mit Leichtmetallrädern sieht der auch hochwertiger aus als manch anderer Kleinwagen. Und gute Gebrauchte gibt's schon ab 2500 Euro.

Kleinwagen! Ford Fiesta, Renault Clio.

Wenn du so nichts findest, dann geh auf Autoscout24.de und gib deine Kriterien (bspw. max. Preis 3.500€ etc) an, dann bekommst du alle Autos angezeigt.

37

Ich kann mich diesen Tipp nur anschließen.

0

Was gehört für euch in ein Auto?

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mein erstes Auto und wollte mal so fragen, was für euch so mit darein gehört, bzw. was man so immer dabei haben sollte.. Vielleicht auch einfach was ihr in eurem Wagen so drin habt!

Danke :)

...zur Frage

Meinung zum Renault Megane rs!

Guten Abend

Ich möchte mir einen Renault Megane Rs 265 PS zulegen. Dieses Auto sieht optisch gut aus, hat eine gute Leistung und ist auch ziemlich Preisgünstig. Aber ich habe paar unsicherheiten:

Ist das Auto empfehlbar? Ist Renault sonst auch eine gute Marke? Muss man sonstiges Beachten?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Welches Auto als Erstwagen? Budget ca. 1000€

Mache gerade den Führerschein und bald ists soweit =)

Welches Auto würde sich als Erstwagen empfehlen (vorallem mit Rücksicht auf Versicherungs- und Verbrauchskosten)

Gruß

...zur Frage

Erstes Auto! Gute Wahl?

Hallo Leute, ich habe mich im Internet nach einem erstfahrzeug umgeschaut und habe diesen Renault Megane CC gefunden: http://m.mobile.de/auto-inserat/renault-megane-1-9-dci-fap-coupe-cabriolet-herbertingen/200503072.html. Ich bin mir aber nicht sicher ob dieses Auto geeignet ist als erstes Auto. Falls ihr andere Vorschläge habt würde ich mich freuen, möchte aber bei Renault bleiben da ich meine Ausbildung in einem Renault Autohaus mache.

Danke :)

...zur Frage

Wo ist die Abschleppvorrichtung am Renault Megane?

hallo, ich muss dringend ein auto abeschleppen, aber ich finde an meinem renault megan die abschleppvorrichtung nicht. weiß jemand, wo die ist=?

...zur Frage

Renault Megane Autoradio macht Probleme!

Hallo! Habe einen Renault Megane Stufenheck Baujahr 2004. Seit gesten zeigt mein Autoradio CODE auf der Anzeige an. Danach vier mal die 0 (0000 auf der Anzeige). Was kann das sein?!

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?