Was für ein Equipemt um mit YouTube anzufangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du in der Lets Play Szene etwas machen möchtest, wäre ein halbwegs gutes Mikrofon, ein Mischpult, ein gutes Aufnahmeprogramm, ein guter PC und evtl. eine Facecam mit einer hohen Auflösung wichtig. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MichixDDD 31.10.2015, 22:04

und headset

0
selzudemcan 31.10.2015, 22:05
@MichixDDD

Nicht unbedingt. Man hat ja dann ein Mikrofon und ich komme seit Jahren auch mit stinknormalen in-ear-Kopfhörern zurecht. ^^

0

Man braucht auf jeden Fall eine Kamera die gut fokussiert du kannst aber auch mit einer ganz normalen Handykamera anfangen die soll aber nur gut sein und nicht wackelig sein oder unscharf qualitativ am besten ist es zum Beispiel Canon die sind total gut also eine Spiegelreflex Kamera was du noch brauchst ist Tageslichtlampen die kriegst du am besten im Internet ein Mikro wäre nicht schlecht damit man dich besser versteht natürlich solltest du auch ein Laptop haben worauf du deine Videos schneiden Effekte einfügen und auf diesem Laptop sollte ein spezielles Programm drauf programmiert sein viel Spaß😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du kannst mit einer Handykamera anfangen, habe ich auch. Ein halbes Jahr später hab ich mir dann zum Geburtstag ne Canon Legria mini gegönnt und bin Rundum zufrieden :) 

http://www.amazon.de/gp/product/B00E993X2K/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00E993X2K&linkCode=as2&tag=giga08-21

Hab dir da auch nochmal einen Link zur Legria reingepackt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was du machen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?