Was für ein Durchschnitt braucht man für einen Erweiterten Realschulabschluss?

1 Antwort

was ist ein Erweiterter realschulabschluss möglichkeiten damit?

Hey Leute!:-) ich habe durch meine Ausbildung einen erweiterten realschulabschluss...2,9 durchschnitt. was ist ein Erweiterter realschulabschluss und was kann ich damit andangen?:-D

lg

...zur Frage

Realschulabschluss = Mittlere Reife?

Ich gehe auf eine Sekundarschule in Sachsen-Anhalt. Meine Frage ist, ob ich nun einen erweiterten Realschulabschluss oder nur einen simplen Realschulabschluss für die Mittlere Reife brauche?

...zur Frage

Erweiterter Realschulabschluss - Welche Regeln?

Hallo ihr Lieben :)

ich habe eine Frage bezüglich Der gesetzlichen Regeln für einen Erwerb eines erweiterten Realschulabschluss in Sachsen-Anhalt. Also ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Gebürtig komme ich aus Mecklenburg-V. weshalb ich auch dort meinen Realschulabschluss ( nicht erweitert) mit 2,06 im Jahre 2010 abschloß. Nun ziehe ich aber bald aus familiären Gründen um und möchte mich neu bewerben. In einigen Bewerbungsstellen steht jedoch als Voraussetzung: Erweiterter Realschulabschluss. Ein Bekannter meinte letztens zu mir, dass ich in Sachsen-Anhalt evt. einen erweiterten R. habe, da ja in jedem Bundesland andere regeln gelten und mein Durschnitt (aller Fächer) 2,06 aufweist.

Nun aber meine konkrete frage > Was für Voraussetzungen sind in Sachsen-A. um einen erweiterten Realschulabschluss zu haben?? Wie siehts dann aus , wenn man sich mit einem Zeugnis bewirbt, dass in einem anderen Bundesland erstellt wurde.

Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?