3 Antworten

Ist doch egal, dieses Produkt ist eh nur Spielzeug...

Ernstzunehmende Hersteller fertigen Mikrofone mit XLR-Ausgang und nicht mit so einem popeligen Knickschutz am Ende des Gerätes, was das Gerät bei einem Aderbruch letztendlich irreparabel macht, da man nicht mal eben mit einem "Klick" die Leitung auswechseln kann.

Außerdem darf man auf einer Herstellerseite ausreichende Technische Daten erwarten, zumindest über Frequenzbereich und Charakteristik - was hier aber nicht der Fall ist.

Ich würde die Finger davon lassen. Da lieber mal bei Thomann, Conrad o.ä. reinschauen. Die haben keine Hemmungen, ihre Kunden zu informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze mal so 40mm, aber warum stellst du der Trust.com nicht die Frage? Es ist doch möglich, die können dir das genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13,2 x 4,3 x 4,3 cm sind die Abmessungen lt. Amazon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?