Was für ein Date wäre jetzt perfekt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an was ihr mögt....

Im sommer kann man mit einem picknick im park nicht viel falsch machen finde ich...

Aber ich hatte auch mein 2. Date mit meinem jetzigen freund in einem technik museum... wir interessieren uns beide dafür und hatten  richtig Spaß. ..UND uns gingen so nie die Gesprächsthemen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt davon ab was ihr beide für Interessen habt aber die Klassiker sind wie immer Kino, Cafe, Essen gehen oder sich einfach zu Unterhalten z.B. bei einem Spaziergang um eben mehr voneinander zu erfahren. Ansonsten viel Glück weiterhin ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fitness37
04.07.2016, 22:47

Ist es eine gute Sache sie zu mir auf ein Abendessen einzuladen? Oder mit ihr in einem schönen Restaurant auszugehen?

0

Dir herzlichen Glückwunsch. Aber jetzt kein Rückzug gehen.

Es geht jetzt nur noch in einer richtig und zwar nach vorne..ABER setzte dir weiter Ziele und verfolge die auch, denn wenn eine Frau merkt das du sie als Haupt sache in deinem Leben rein ziehst.. Sagen wir so das mögen Mädchen nicht so. 

Perfektes Date ? picknick im Wald ? Sei kreativ. Nicht Kino ! Da könnt ihr ja nicht reden usw 

Dir viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fitness37
04.07.2016, 22:50

Danke dir

0
Kommentar von CoolBananasify
04.07.2016, 22:53

Sich zusammen einen Horrorfilm im Kino anschauen kann schon zwei Menschen unbewusst näher verbinden.

0

geht eisessen und verlange du dann dein "gestohlenes"herz zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fitness37
07.07.2016, 21:59

Danke für deine Antwort. Habe sie zu mir eingeladen und hatten einen sehr schönen Abend gemeinsam.

0

Ich würde mit hier essen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?