Was für ein Dankeschöngeschenk für einen männlichen Lehrer (ohne Nüsse)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde auch Kaffee ist eine gute Idee falls er den gern Kaffee trinkt....vielleicht eine besondere Röstung (gibt es manchmal bei Tchibo oder im Internet bestellen), dazu würde ich aber dann auch etwas bleibenden schenken, also eine spezielle Tasse, Thermobecher etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einen USB-Stick mit lustigem Design, oder Allergiefreie Schokolade (gibts in Reformhaeusern und Suessigkeitenlaeden) oder etwas mit Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gugug
12.05.2016, 11:25

kaffee ist gut, was denn zum beispiel

0

ich würde nichst an süssem schenken.

ein jahresplaner in einer indivudellen filzhülle oder anderen material, einen gravierten stift oder so. 

ne schachtel schoki finde ich dann doch eher zu wenig als dankeschön, besonders wenn es eine lange zeit war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Kuchen, etwas zu seinem Hobby, etwas was er gerne im Klassenzimmer haben möchte..

Da du nichts weiter schreibst ist es schwierig im Trüben zu fischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gugug
12.05.2016, 11:26

ich habe leider auch nicht mehr infos

0

du kannst ja einen kleinen Kuchen (ohne Nüsse) backen...Und entsprechend persönlich gestalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?