Was für ein Dämon ist das?

Das ist ein Yurei den meine ich aber nicht! - (Geister, paranormal, gespenster)

3 Antworten

Was das sein kann? Deine Fantasie, Müdigkeit, vielleicht hast du irgendwas eingenommen...Psychische Erkrankungen...Alles Möglichkeiten.

Nein-.- einfach nur nein-.- das war nicht meine Fantasie da es dazu eine vorgeschichte gibt bevor ich das gesehen habe ...

0
@mrbigget94

Wenn man sich zu viel mit solchen Themen beschäftigt (sprich, Videos, Filme oder Internetseiten nach sowas durchforstet) wird man leicht schreckhaft/parnoid. Man glaubt schnell mal etwas gehört oder gesehen zu haben, was aber Unfug ist. Du solltest das testweise ne Weile bleiben lassen, 2-3 Wochen. Danach sollte es wieder normal sein, davon abgesehen es ist keiner der genannten Gründe.

0
@Tragosso

<

p>Najaaa bevor ich ihn gesehen habe hat es 3 x die tür zugeschlagen und vorher beim 3. mal an der tür gekratzt zudem war kein fenster offen wegen luftzug, lichter gingen an und aus hab symbole an der wand gesehen und und und ...da kann jeder sagen was er will hab mir da ga nix eingebildet .... zudem ist es schon mehr als n jahr her

0

Nicht jeder hat einen Namen. Empfehle dir mit Drachenblut zu räuchern und Salz auf die Schwelle zu streuen, in dem Zimmer wo er dir begegnet ist

Gestalt mit Roten Augen gesehen?

Heute vor 4 Jahren saß ich in einer Gaststätte mit Familie... Ich und meine Mutter wir saßen an einem Fenster. Ich weiß nicht wie spät es war, aber es war auf jeden Fall schon dunkel draußen... Ich sah damals aus dem Fenster und sah eine "Gestalt" Sie hatte einen Stock, einen krummen Rücken und einen Schwarzen "Umhang" Ich hatte Angst und sagte meiner Mutter was ich sah... Wie sahen dann zusammen zu den Fenster... Und da sahen wir sie, und sie drehte sich um und hatte ROTE AUGEN!!! Ich heule hier und habe Gänsehaut... Ich möchte wissen was ich da gesehen habe! :( Ich habe wirklich richtig angst, weil wir heute wieder dahin gehen :(! Hat jemand schon mal etwas ähnliches gesehen?

...zur Frage

War ein Shaitan oder Dschinn (Dämon) im Stadion (siehe Bilder)?

Das Foto habe ich beim Spiel Hertha gegen Bayern im Olympiastadion geschossen als ein paar Idioten (oder ein Dämon) Pyro gezündet haben.

Das Bild ist nicht gefaked, wirklich nicht. Im ersten Bild habe ich etwas herangezoomt.

Das sieht doch voll gruselig aus. Als wenn ein Dämon mich direkt anschaut.

Habe ich ein Beweis für die Existenz von Shajatin (Dämonen)?

...zur Frage

Erfahrung mit Geistern, Erscheinungen oder unerklärbare Dinge, habt ihr mal was erlebt?

Einmal konnte ich im Traum selbst entscheiden was ich mache. Ich hatte sowas schon oft, dabei habe ich eine helle Gestalt in meinem Zimmer gesehen, sie stand am Fenster und sah nicht wie von dieser Welt aus. Dabei lag ich selbst in meinem Bett ( im Traum). Einmal habe ich auch von einer schwarzen Gestalt mit roten Augen geträumt, die im Traum auf mich zugekommen ist und davor in einer Ecke meines Zimmers stand ( ich war wieder im Traum in meinem Zimmer).

Ich interessiere mich für Paranormale Dinge und frage mich, ob jemand hier Erfahrungen hat und mir davon erzählen könnte. ( Bitte nur ernst gemeinte Antworten)

...zur Frage

Anime über einen rothaarigen Teufel oder Dämon?

Ich suche einen anime, den habe ich mal gesehen.Handelt um einen rothaarigen Teufel oder Dämon der ein menschenmädchen irgendwie kontaktiert bzw ihr erscheint.Der sah garnicht mal so schlecht aus.Weiss jemand welcher anime es sein könnte? Weis nur der hatte rote Haare. kann auch sein das er ein Dämonenprinz war . :(

...zur Frage

Schatten gestalt?

Hey Leute,

ich weiss das es mitten in der Nacht ist, aber ich habe angst das mitbirgendwas passiert.

Ich schlafe schon seid mehreren tagen bei meinem Kumpel, bis wir heute schlafrn gehen wolten war noch alled gut.

Als ich mit ihm dann geredet habe gucke ich in sein gesicht und sah nur eine art von einem skeletten monster mit weißen augen.

Als ich das sah überkahm mir eine angst flut so zu sagen.

Darauf habe ich raus gesehen und habe ihn erzählt wir er für mich gerade aussieht.

Dabei ist mir eingefallen das ich damals als ich ca. 7 war eine gestalt mit messer in mein fenster gesehen hatte.

Nach dem er das dann alles hört haben wir uns hingesetzt und etwas handy gespielt um runter zu kommen.

Als ich dann mit meinem handy ruasleuchte weil ich dachte da wäre was sah ich sie.

Die gestalt die ich damals schon sah.

Und jetzt habe ich angst und weiss nicht was ich tun soll.

Ich weiss ihr denkt das ich in die klapse solte.

Aber ich denke mir doch so ein scheiss nicht aus, vorallem nicht meine angst vor dem ding/ Wesen.

jede lösung dagegen freud mich

julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?