Was für ein Dämon ist das?

...komplette Frage anzeigen Das ist ein Yurei den meine ich aber nicht! - (Geister, Paranormal, gespenster)

3 Antworten

Was das sein kann? Deine Fantasie, Müdigkeit, vielleicht hast du irgendwas eingenommen...Psychische Erkrankungen...Alles Möglichkeiten.

mrbigget94 18.08.2015, 11:52

Nein-.- einfach nur nein-.- das war nicht meine Fantasie da es dazu eine vorgeschichte gibt bevor ich das gesehen habe ...

0
Tragosso 18.08.2015, 12:00
@mrbigget94

Wenn man sich zu viel mit solchen Themen beschäftigt (sprich, Videos, Filme oder Internetseiten nach sowas durchforstet) wird man leicht schreckhaft/parnoid. Man glaubt schnell mal etwas gehört oder gesehen zu haben, was aber Unfug ist. Du solltest das testweise ne Weile bleiben lassen, 2-3 Wochen. Danach sollte es wieder normal sein, davon abgesehen es ist keiner der genannten Gründe.

0
mrbigget94 18.08.2015, 12:08
@Tragosso

<

p>Najaaa bevor ich ihn gesehen habe hat es 3 x die tür zugeschlagen und vorher beim 3. mal an der tür gekratzt zudem war kein fenster offen wegen luftzug, lichter gingen an und aus hab symbole an der wand gesehen und und und ...da kann jeder sagen was er will hab mir da ga nix eingebildet .... zudem ist es schon mehr als n jahr her

0

Nicht jeder hat einen Namen. Empfehle dir mit Drachenblut zu räuchern und Salz auf die Schwelle zu streuen, in dem Zimmer wo er dir begegnet ist

Was möchtest Du wissen?