Was für ein Connector ist das?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Molex Pico-Clasp oder Molex Micro-Clasp würde ich annehmen.

Es kann aber auch sein, dass man für CAN-Bus einen proprietären Verbinder geschaffen hat.

Sieht stark nach 4pinLüfterkabel aus

An was kann das liegen, dass mein Pool am nächsten Morgen immer so grüne Ablagerungen am Boden hat,

die, wenn man sie berührt, aussehen wie grüne Staubwolken....also zerfallen? Messe abends den PH-Wert und das Chlor und es passt! Auch wenn ich die Ablagerungen absauge, nächsten morgen sind wieder welche da:/ Es ist ein sich selbst aufstellender Pool mit 4.50 Durchmesser und 1.20 m Höhe. Das Wasser hat zwischen 24 und 26 Grad. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Skyblock 3 Immersiv Enginnering nur ein Kabel am connector?

Hallo, ich spiele skyblock 3 und habe das Problem, dass ich immer nur ein Kabel an einem connector machen kann. Wird später problematisch, wenn man die Energie speichern will und immer nur eine Anlage für ein Gerät hat. Meine Frage, kann man 2 Kabel an einen connector machen und wenn ja wie? Glaube nähmlich, das ich das schon mal wo gesehen habe, bekomme es selber aber nicht hin.

...zur Frage

Lüfter an Mainboard anschließen?

Guten Tag,

Ich habe mir vor kurzem ein "be quiet Silent Base 800" gekauft. In dem Gehäuse sind 3 Lüfter verbaut. (2x 140 mm Pure Wings 2, 1x 120 mm Pure Wings Zusätzlich habe ich mir noch 1x 140 mm Silent Wings 2 gekauft, den ich an dem Gehäusedeckel anbringen möchte

Nun stellt sich mir die Frage wie ich die Lüfter mit dem Mainboard verbinde. Soweit ich weiß haben die Pure Wings 2 einen 3Pin stecker und der Silent Wing 2 einen 4 Pin Stecker.

Ich besitze das ASrock H97 Pro4 und laut dem Hersteller hat es : - 2 x CPU Fan Connectors (1 x 4-pin, 1 x 3-pin) - 2 x Chassis Fan Connectors (2 x 4-pin) - 1 x Power Fan Connector (3-pin)

Bei meinem vorherigen Case waren die Lüfter mit Molex Kabeln angeschlossen

Ich hoffe die Profis können mir hier weiterhelfen

...zur Frage

Ich habe eine Frage zum Grafikkarten einbauen?

Hallo ich habe einen Computer mit einem Grafikchip. Ich möchte den Computer aber mit einer Grafikkarte aufrüsten.Jetzt habe ich aber ein Problem.Mein PCIE-Slot ist ganz unten. Und jetzt läuft ein USB Connector Kabel über diesen Slot.Wenn ich eine Grafikkarte einbauen würde könnte ich dieses USB Connector Kabel nicht mehr anschließen,weil das Kabel kommt unterhalb des PCIE-Slot aber der USB Connector Anschluss ist über dem Slot.Wie kann ich das jetzt lösen?

...zur Frage

Heizungsknopf abgebrochen, neuer passt nicht - welche Größe und wo auftreiben

Hallo zusammen,

mir ist vor kurzem der Heizungsknopf beim zudrehen abgebrochen und nun steht quasi der Pin frei (und somit läuft die Heizung auch hin und wieder schön vor sich hin).

Nun habe ich einen neuen bekommen, der allerdings nicht passt.

Leider habe ich absolut keine Ahnung von sowas und auch nicht die Zeit alle Sanitärzubehörläden und Baumärkte ohne Plan abzulaufen.

Es steht kein Hersteller, keine Nummer kein gar nichts auf dem Knauf. Woher weiß ich, welche Größe der Knauf (also das Gewinde) haben muss, wo bekomm ich den dann her und was kostet der Spaß ?

Vielen lieben Dank schonmal !

...zur Frage

cpu strom anschluss 4 auf 8pin connector?

Guten Abend zusammen Und zwar plane ich mir demnächst ein neues mainboard zu kaufen sehe aber das der cpu stromanschluss einen 8 pin connector benötigt ich aber kein netzteil mit 8 pin connector da habe und wollte fragen ob man auch einen gängingen 4pin 12v connector auf den 8pin connector im mainboard bedenkenlos anschließen kann? ach und ich habe vor einen ollen core 2 quad q8200 drauf zu klatschen (mit einem 420w netzteil) die cpu läuft ja auch problemlos im aktuellem mainboard mit 4pin cpu connector bin mir aber nicht sicher ob das trotzdem funkioniert °_° ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?