Was für ein Chihuahua - Mischling?

Was für ein Mischling steckt außer Chihuahua drin? - (Hund, Chihuahua, Mischling) Chihuahua und ....? - (Hund, Chihuahua, Mischling) ??? - (Hund, Chihuahua, Mischling)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, der Papa war auch höchstens ein Chi-Mix. Deine Süße sieht sehr nach Chi aus. Deswegen denke ich nicht, dass der Papa gar keinen Chi-Anteil hatte.

Vielleicht ist ein bisschen Spitz mit drin, oder ein Terrier. Der Körperbau erinnert mich ein bisschen daran. Ich kann damit natürlich völlig falsch liegen.

Deine Bella ist auf jeden Fall ein sehr süßer und hübscher Hund! :)

Dankeschön!:) werd mal googlen nach einem ähnlichen Mischling ...;)

0

Was noch drin ist, wird wohl niemand sagen können - denn der Chi schlägt voll durch. Die Farbe mag an Berner Sennen erinnern, ist aber auch eine typische Chifarbe "black and tan".

schwarz mit beige über braun und wie bei meinem Rüden mit fuchsroten Strähnen im Schwanz und auf dem Kopf.

Gratuliere, hast eine süsse Maus!

Ok! Danke für die Antwort ! :)

0

sieht wie ein reinrassiger Chihuahua aus aber die farbe erinnert mich jetz irgendwie an einen Berner sennenhund ;) hast du noch die Telefonnummer vom züchter? frag doch da mal nach (und bella ist echt süüüüß)

Ne leider nicht mehr ist ja schon etwas länger her ;) . Danke trotzdem :)

0

Warum zittert der Hund?

Ich passe auf den Chihuahua-Mischling (w) meiner Cousine auf, das habe ich schon öfters gemacht und sie kommt auch gut mit mir zurecht!