Was für ein Cabrio unter 100 ps bis 2000 Euro gebraucht soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo!

Klassiker sind das Ford-Escort Cabriolet, das Golf 3 Cabriolet oder der Opel-Astra F als Cabriolet. Sie zeigen gute Technik, sind zuverlässig, allerdings Rostfreudig, dafür wieder gut ausgestattet -------> und sind vorallem was die Ersatzteilsuche angeht problemlos. Unter 100 PS kriegste brave 4-Zylinder Benziner, bei Bedarf auch mit Automatikgetriebe. Wichtig ist Originalzustand.

Ein Geheimtipp ist das Peugeot 306 Cabriolet, bei dem zumidnest das Rostthema keine Gefahr darstellt.. Peugeot hat die Autos immer anständiger konserviert als damals die deutschen Volumenhersteller. Da kenne ich mich bei den Motoren nicht so aus aber zuverlässig sind sie auch. Ist aber nicht so Verwindungssteif wie die deutschen Cabrios.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spar besser noch, dafür bekommst du meistens nur Schrott, für so ca 10.000 gibt's gute e46 caprios

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche mal nach einem Toyota Paseo Cabrio. Die bekommst du für diesen Preis. Auch der Honda CRX del Sol "Targa" ist nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol Dir von dem Geld ein gutes Fahrrad, dann hast Du das ganze Jahr über Freiluft-Feeling beim Fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das Geld gibt's kein vernünftiges Cabrio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von patridicapri
07.08.2016, 17:03

oke und 2 sitzer .... welche Smarts z.b sind okay?

0
Kommentar von NickelPump
07.08.2016, 17:05

smarts sind teurer

0

Was möchtest Du wissen?