Was für ein buch würdet ihr gerne lesen?

4 Antworten

Romane sprechen die breite Masse an :) Ich les z.B grad Stolz & Vorurteil. Ich denke, Romane sind auch leichter zu schreiben, als Krimis.

ja.. hab bis jetzt auch nur romane gelesen dehalb wär's jetzt nich grad so überragend einen krimi zu schreiben :d cool worum gehts da in dem buch ? nur so ne interessentsfrage :D

0
@YaOdna

Hier der Trailer. Das Buch ist aber um EINIGES besser :)

0
@YaOdna

danke :D ich hab den film wegen dem titel nicht erkannt, hab ihn aber schon gesehen :D fand ihn aber dann nich so toll... d.h. ich werd das buch auf jeden fall lesen, danke !

0

ein empfehlenswertes Buch wäre auch, für den der gerne Jane Austin Bücher ließt, der Roman von Charlotte Bronte` mit dem Titel "jane Eyre". Ist auch mein Lieblingsroman vor "Stolz und Vorurteil" von J. Austin.

0

Ich würde gerne Bücher über die Zukunft lesen, also Dystopien (wie Panem) oder Science Fiction (wie Seelen). =)

cool an sowas hab ich auch gedacht :) danke :D

0

romane oder krimi das ist mir egal die hauptsache ist das das buch gut wird und mann sich in die persin gut hineinverstetzten kann!

Was möchtest Du wissen?