Was für ein Braunton ist ihre Haarfarbe? Und wie kriege ih sie ohne rotstich ? Ist das Aschbraun?

braune haare - (Haare, Friseur, Haarfarbe) braune haare 2 - (Haare, Friseur, Haarfarbe) bh3 - (Haare, Friseur, Haarfarbe) bh4 - (Haare, Friseur, Haarfarbe) bh5 - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

1 Antwort

Vielleicht von prefernence Kühles Braun probieren

Dunkelblonde Haarfarbe mit Rotstich. Dunkelblond darüberfärben?

Hallo. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond. Ich hab den frisör schon gesagt, dass ich wieder zu meiner naturhaarfarbe zurück kommen möchte aber die haben mir jedesmal einen rotstich mit reingemacht. und jetzt ist mein ansatz wieder nachgewachsen und wollte fragen, ob ich einfach dunkelblond darüber färben/tönen kann?

...zur Frage

Haarfarbe oder tönung?

ich habe mir eine haarfarbe von garnier geholt. Dadrauf steht das es eine dauerhafte pflege haarfarbe ist und noch 8 wochen satte farbe . Was bedeutet das denn ? Ist es eine farbe oder eine tönung ? Und habt ihr vielleicht tipps wie man einen rotstich wegbekommt von den haaren bzw wie sich eine haarfarbe rauswäschen lässt ? Danke im Voraus

...zur Frage

Braune Haarfarbe gegen Rotstich?

Hallo Leute :) ich habe braune Haare mit einem krassen Rotstich, der mich extrem nervt. Kennt ihr eine Haarfarbe aus der Drogerie, die diesen Rotstich verschwinden lässt?

...zur Frage

Haarfarbe entziehen... Womit und wie?

Hallo, ich habe vor einem Monat meine Haare Schwarz-Braun gefärbt. Mein Ansatz ist nachgewachsen (Aschbraun), nun habe ich versucht die heller zu färben (vor einer Woche), was gewaltig in die Hose gegangen ist. Jetzt ist mein Ansatz mittelbraun und meine Haare dunkel wie zuvor. Wie kann ich meine Haare aufhellen / Haarfarbe entziehen? Rauswachsen würde sehr hässlich aussehen...
Ich habe gehört Ascorbinsäure, also Vitamin C, soll helfen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Zum Friseur will ich nicht, weil ich mir keine Behandlung für 100€ und mehr leisten kann.

...zur Frage

Suche dunkelbraune haarfarbe ohne rotstich?

Hallo also ich suche eine sehr dunkle braune haarfarbe sie kann auch schwarz aussehen leicht aber OHNE ROTSTICH, soll ich kühle dunkelbraun töne nehmen oder wie? Könnt ihr mir welche empfehlen

...zur Frage

ist Henna Haarfarbe immer rötlich?

hey, ich will meine haare mit henna färben aber ich will kein rotstich…weiß jemand ob Henna immer rötlich ist oder kann das auch nur braun sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?