Was für ein BMX soll ich mir als Anfänger kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stringer pushit yourknife xts200 ist ganz gut.

Kannst du mir vielleicht ein Link zu dem BMX schicken? Finde es nicht. 

Danke ;) 

0

Würde eins von felt holen, oder guxk mal bei kunstform.org

Danke, ich werde mal gucken 

0

1. Niemals ein bmx in einem Fahrradladen kaufen wenn er nicht auf bmx spezialisiert ist. 2. Guck mal auf kunstform nach wtp Stereo haro usw am besten ist meiner Meinung nach wtp