Was für ein Bild passt dazu (Rollage)?

Erstes Bild für die Rollage - (Bilder, Kunst, rollage)

2 Antworten

Gib in die Bildersuchmaschine ein:

Winterlandschaft Waagerechte

Danke, Google ist aber nicht die beste Such-Maschine, wenn man nach bestimmten (eigentlich ziemlich eindeutigen) Kriterien sucht. Z.B. kommen viele Zeichnungen, Skizzen und Diagramme bei Bildern wenn ich aber Vogelperspektive eingebe :/

Deswegen habe ich mich auch an Gutefrage gewendet.

0

cooles Bild!! 

Ja gut, danke, ist aber keine große Hilfe...

0
@moix123

Sollte ein Kompliment sein, auch wenn es nur eine Fotographie von oben ist finde ich das es was hat.

Aber ja keine  Hilfe...

0

Gemälde ausdrucken, geht das?

Geld für hohe Kunst hat ja nicht genug. Also dachte ich, ich könnte sie mir ausdrucken. Weiß jemand eine Internetseite, die Kunstwerke mit so hoher Auflösung (Qualität) anbietet, dass ich sie mir in einem Grafikladen ausdrucken kann?

Ich habe Sites gefunden, die sowas anbieten, sie liefern gedruckte Bilder. Jedoch ist das relativ teuer für mich, da ich in einem Land lebe, wo das Durchschnittseinkommen wenige hundert Euro beträgt.

Ich würde Gemälde z.B. von van Gogh ausdrucken. Da gibts kein Urheberrecht, oder? Außerdem lebe ich in einem Land, wo Urheberrechte nicht besonders geschützt sind...

Schönen Dank

...zur Frage

Kunst/Künstler vorstellen, aber was?

Hi Leute, ich muss morgen in meinem Englisch Kurs einen kurzen Vortrag (5-7 min.) über einen Künstler oder eine Art von Kunst halten. Das kann so gut wie alles sein, von Musik über Filme bis hin zu Bildern etc., man sollte nur kurz erklären können wieso das für mich Kunst ist. Ich könnte jetzt zwar meinen Lieblingsfilm oder einen berühmten Künstler vorstellen, aber das gibt meistens nicht so viele Punkte wie etwas außergewöhnliches. So haben Klassenkameraden beispielsweise Künstler vorgestellt die ihre Bilder aus Essen machen oder 15 Minuten über eine Stadt fliegen  und dann die komplette Skyline zeichnen können. Sogar die Yeezy Boost 350 wurden vorgestellt und das kam alles super an, die "normalen" Dinge leider nicht so gut. Meine Frage ist nun ob vielleicht jemand einen Künstler oder eine Art von Kunst kennt, die einen so richtig aus den Socken haut? Wäre über alles dankbar, da ich einfach nichts finden kann, was mich wirklich beeindruckt.
LG Gucki

...zur Frage

Referat über Fotografie und Werbung/Werbefotografie?

Hallöle.

Ich muss in Kunst ein Referat über Fotografie und Werbung halten. Als Beispielfotografen hab' ich mir Peter Lindbergh ausgesucht. Aber ich hab' keine Ahnung wie ich das alles anstellen soll.. ich sitze schon seit 3 Stunden hier und suche Informationen über ihn und seine Fotografie, aber ich weiß nicht, was daran Werbefotografie sein soll. Er hat Bilder für vogue und dior geschossen, aber darauf sind nur die Models zu sehen. Das kann man doch nicht als Werbefotografie bezeichnen, oder? Kennt jemand gute Werbefotografen über die man auch viel nachlesen kann? 

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Buch verfremden Kunst

Hi meine Lieben :) Wir müssen in Kunst ein Buch verfremden z.B daraus ein Haus basteln Mir fällt nichts ein was ich aus dem Buch machen könnte.

Die Idee mit dem Haus kann ich nicht mehr nehmen da unsere Lehrerin uns ihre Buch Verfremdung vorgestellt hat und es halt ein Haus war...

Lg, sunshine 012345

...zur Frage

Selbst gemaltes Bild, ist das Kunst?

Und was seht ihr auf dem Bild?

...zur Frage

Was man aus Bildern alles machen kann?

Hätte da noch eine Frage☺ uns war will ich ganz viele Bilder vom Familien/Freunden drucken lassen und die dann irgendwo hinkleben ich weiß aber nicht wo. Ich will sie nicht zu Hause aufhängen sonder immer bei mir haben. Ich dachte da an eine Art Collage wo ich die Bilder auf einem großen Kalender kleben kann und den halt mit in die schule nehmen kann wo ich dann Sachen reinschreiben kann so etwas in der Art. Doch da ist das Problem das ich den Kalender irgendwann weg schmeißen muss weil er voll ist, oder ich die Bilder abmachen muss und die dadurch kaputt gehen können, oder sie schon in meiner Tasche kaputt gehen! Mein Frage ist wie ich die Bilder befestigen kann und an was, habt ihr da Ideen? Und kennt ihr da ne gute Möglichkeit das man die Bilder nicht abreißen muss sonder so ein Art Hülle für ein Buch basteln kann Danke! Hoffe ihr versteht was ich meine könnt mir ja mal sagen was ihr so mit den Fotos von euren Liebsten macht außer ausdrucken und aufhängen oder sie in den Geldbeutel tun? ☺☺☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?