Was für ein Bier trinkt ihr denn am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Pils 31%
Export 31%
Radler 23%
Hefeweizen 8%
Andere Biersorte (Bitte kommentieren welche) 8%
Kölsch 0%
Alt 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nicht pauschal sagen. Mal habe ich mehr Lust auf dieses, mal auf jenes. Eingrenzen würde ich es aber auf Pils, Hefe- oder Kristallweizen und Radler. Wobei es aber natürlich auch immer auf die Marke ankommt.

Wehe, wenn jetzt einer Corona sagt...

Hefeweizen

Hallo Vampir21,

ich trinke am liebsten Weizen also Weißbier, allerdings nur alkoholfreies!

Lg. Widde1985

Pils

Im Prinzip mag ich jede Biersorte, sogar dem Schwarzbier habe ich mich mittlerweile angenähert - aber Pils ist einfach der Allrounder, der bei sowohl bei 30°C als auch beim Wintergrillen schmeckt. :)

Andere Biersorte (Bitte kommentieren welche)

IPA. Intensiv. Wirkliche Variation statt Beliebigkeit. Gaumensex.

Woher ich das weiß:Beruf – Begegnet mir im Alltag.
Export

Export mag ich ganz gerne.

Was möchtest Du wissen?