was für ein beton nähme ich zum bau eines tisches?

1 Antwort

Frag mal in Geschäften für Künstlerbedarf nach. Für einen Tisch aus Beton brauchst Du wohl auch noch eine Stahlmatte und feinkörnigen Kies/Sand.

Kosten vom Gebäude Bau?

Hallo wollt mal fragen wieviel man ungefähr zahlt wenn man Einrichtungshaus (2Stöcke) aus Beton bauen möchte? Ausgenommen vom Baugrund kosten! Danke im Vorraus

...zur Frage

Beton Möbel bauen

Hallo ich würde gerne holz mit beton verputzen ... Geht das ohne weiteres mit herkömmlichen beton oder muss da was darunter ? Irgendeine Schicht ? Bröckelt das nicht ab nach ner zeit ?

...zur Frage

Welche Art beton muss ich verwenden um eine möglichst glatte Oberfläche zu erhalten?

Ich möchte mir ein Lowboard aus Beton bauen. Hierzu würde mich interessieren welche Art Beton ich verwenden sollte um ein möglichst leichtes Werkstück mit einer sehr glatten Oberfläche zu erhalten. Ich hab bereits im Internet ein wenig recherchiert und Leichtbeton gefunden jedoch gibt es hier wieder unendlich verschiedene Variationen jedoch bin ich nicht in der Lage gewesen zu differenzieren welcher meinen vorstellungen entspricht.

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Welche Materialien benötigt man für den Bau eines Kernkraftwerks?

Stahl, Beton...?

...zur Frage

Darf ein Künstler Möbel bauen,auch wenn er kein Tischlermeister ist?

Ist es einem Künstler erlaubt Möbel(logischer weise Unikate) zu bauen und zu verkaufen oder muss er dafür Tischlermeister sein?

...zur Frage

Wie bekomm ich den Tisch glänzend?

Bin gerade dabei einen Tisch für meinen Garten zu bauen. Haben ihm mit einer grauen Dauerschutzlasur lasiert. Nun wollte ich wissen wie die Oberfläche des Tisches glänzend/glatt bekomme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?