Was für ein besonderen Fetisch habt ihr?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Vega85,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Ich mag es, wenn die Frau dominant ist und mich im Griff haben will.

also du dominiert werden richtig ? oder meinst du du zeigst den dominanten wer der boss ist ^^

0

naja ich wünsche dir glück bei deiner dominas xD

0
@aanonymer

Wenn sie mich im Griff hat und die Oberhand hat. Ich mag es einfach von einer Frau verführt zu werden und mich zu verlieren.

PS: Keine Dominas. Eine Frau kann auch jenseits des BDSM dominant sein.

0
@freezyderfrosch

stimmt diese art ist doch auch mal wat geiles ya einfach sich führen lassen nur ohne peitsche muss ich heute mal versuchen

0

Ooh... Das kenn ich gut... Etwa im griff haben macht mir Laune

0

ich finde, dass latex erotisch aussieht. allerdings würde ich das nicht unbedingt als fetisch bezeichnen. es ist nicht so, dass es mich "erregt", wie bei jmdn. mit einem latex-fetisch

Ich liebe es mich beim BDSM richtig hart unterwerfen zu müssen

Ich lieb es wenn man mir am Hals rumknabbert ;)

Bin vollkommen Lustgurkes Meinung xDDD

ich find ihr solltet mal dieser fantasy mal nach gehn mal was anderes erleben und lustgurke dein name passt ja zu deiner meinunug wohl eher zu dir als zu vega85 ;)

0

riddlegirl: tolle antwort dh :D

0
@Lustgurke

WEIBER ALTER sag doch einfach was du für ein fetisch bist trau dich mal anstatt dumme kommis hier rein zu tun

0
@aanonymer

Echt! warum sind alle so Brüde auf einmal da war ja selbst bei den Hippies mehr los...Ist doch nix schlimmes!

0
@aanonymer

bin auch vollkommen lustgerkes meinung. obwohl..... der name LUSTGURKE ist ja auch....naja

0
@TeamEdward21

Hm... würdet ihr Experten euch irgendwo in eine Fußgängerzone stellen und anfangen, den Umstehenden von euren Fantasien zu erzählen?

0

nenene.. ich bedien dich nicht. wer weiß was du gerade vor dem bildschirm treibst, du ferkel

na dann komm mich mal besuchen ;)

<a href="http://www.yoochat.net/profile/missjacky/" target="_blank">http://www.yoochat.net/profile/missjacky/</a>

Was möchtest Du wissen?