Was für ein Auto würdet ihr nehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. wie viel Geld? 2. Auf GAR KEINEN FALL das erste Auto neu kaufen oder gar neu finanzieren. Für den gleiche Geld gibt es gebraucht schnelleres und sichereres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher wolltest Du jetzt eine andere Meinung hören,sorry,Audi ist nicht mein Ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Fiat grande Punto mit 1,9l empfehlen. Die sind recht stabil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin bekennender Hochsitzer und Allradfahrer! Ich muss hoch sitzen und im Winter sicher Fahren können! Das bietet mir mein Suzuki Jimny! Bin überzeugte Suzuki-Fahrerin,hab alle Jeeps durch von Suzuki!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

15 Jahre alt! Was willst Du denn mit einem Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renault Clio oder Megane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?