Was für ein Auto wollt/habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

sonstige 46%
VW 17%
BMW 13%
teurer Sportwagen 13%
Audi 8%
Opel 4%
keins 0%

15 Antworten

sonstige

Was ich will ist eher unter "Eigenbau" zu verbuchen: Die Karosserie von einem alten Militärjeep mit moderner Technik drin (also z.B. ein Motor, der keine 25l Diesel weglötet^^). Ich find die Form einfach ziemlich toll und sio ein Verdeck zum an und abknöpfen hat auch viel Schönes...

Was ich habe ist ein Hyundai i20, also so etwa das Gegenteil :D

sonstige

Ich fahre seit 16 Jahren meinen Vaneo, den ich gebraucht gekauft habe. Ein großartiges Auto! Man sitzt schön hoch und hat einen guten Überblick. Alle Sitze, bis auf Fahrersitz 😂, sind raus und ich habe viel Ladefläche, die ich auch nutze. Ich fahre selten, aber wenn, dann lohnt sich das.

Als ich noch keine Tiere hatte, bin ich damit auf Kurztrips gefahren und hab drin geschlafen. Das geht ganz wunderbar.

Ich hoffe, er bleibt mir noch recht lange erhalten.

sonstige

Wollen: einen Datsun 240 "Fairlady" Z

Haben: einen Toyota Auris Hybrid

VW

Ich hab einen VW und hatte ich zuvor auch. Und bin/war sehr zufrieden damit, hat mich nie enttäuscht.

sonstige

Ford Focus Mk1 bin sehr zufrieden

Was möchtest Du wissen?