Was für ein Auto (unter20.000€) kann ich tunen und sieht gut aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man schon Geld für Tuning investieren will, dann Japaner. Skyline, RX7, Supra etc.

Gibt schon top Modelle für ca.8-12 Tsd.€. Geld für Tuning bleibt auch noch übrig. Mach dich aber schlau über das jeweilige Modell (generell vor jedem Autokauf). Manch Japanimport könnte dich in den Ruin treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toyota Supra, Mazda RX7 und RX8, Nissan Silvia (hierzulande aber schwer zu bekommen) oder Subaru Impreza, die typischen Japaner eben. Gibts genug Teile und Potential.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMW 114i. Allein durch Software kann man da mehr als das doppelte der Leistung rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?