Was für ein Auto (Suzuki Jeep) ist das und wo finde ich ein Papiermodell davon? (zum Ausdrucken)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sieht aus wie ein Suzuki Samurai. Aber ich hab grad mal auf den mir bekannten Modellbauhändlerseiten geschaut da hab ich leider nichts gefunden. Auch kein ähnliches Modell wie den Jimny.

Deamonia 04.11.2012, 20:49

Danke :) genau das ist er

0

Es gibt keinen suzuki jeep

Suzuki ist ein autohersteller und jeep ist ein anderer autohersteller Ich sage auch nicht ich habe einen vw opel

Deamonia 03.11.2012, 23:36

nun mach mal halblang... das Jeep eine Marke ist wusste ich nicht, für mich ist jeder Jeep ein Geländewagen und jeder Geländewagen ein Jeep. Kannst mich ja einfach darauf hinweisen, man lernt schließlich nie aus, aber nicht auf diese Art!

Übrigens -.- Man sagt auch "möchtest du ein Tempo?" auch wenn man eig. andere Taschentücher hat. ..

Oder fragt nach Aspirin oder Paracetamol auch wenn man irgendeine Schmerztablette meint...

das gleiche bei Cleenex und Kosmetiktuch oder Schokocreme und Nutella...

Jeder außer dir wusste was ich meine und scheinbar stört es auch keinen

0

Is ein Suzuki SJ 410 oder der Nachfolger ein 413 mit einigen Umbauten, wie Radverbreiterungen, Höherlegung, Rammbügel,...

Ob 410 oder 413 kommt auf den Motor bzw. das Baujahr an, den 410 mit 45PS aus 1,0 Liter Hubraum gab es ab 1982 und der stärkere 413 mit 64PS aus -richtig- 1,3 Litern kam dann 1985...

http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_SJ

Was möchtest Du wissen?