Was für ein Auto könnte dieses sein?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde sagen es handelt sich dabei um einen VW Tiguan. Meiner Ansicht nach ist das auf jeden fall ein SUV (Geländewagen), weil er etwas höher ist. Aufgrund der hinteren Fensterform lässt sich vermuten, dass es sich um einen VW handelt. Von daher bleibt nur VW Tiguan. Für einen VW Touareg ist der abgebildete Wagen zu klein und ein Passat würde ich ebenfalls ausschließen, weil die Dachlinie dazu nicht passt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

walnussbrownie 27.12.2014, 22:26

Danke für die ausführliche Erklärung - genau was uch gebraucht habe! Ja, das konntest du sehr :-). Merci und schönes Wochenende.

0

Sieht sehr stark nach VW Tiguan aus, erse Generation, auch, wenn man das nicht ganz genau erkennen kann. ABer die Felgen sehen etwas älter vom Design her aus.

Das könnte ein VW Tiguan sein

VW Tiguan - (Auto, Marke)
walnussbrownie 27.12.2014, 22:24

Danke für das Bild, hilft sehr beim Vergleichen!

0

Das ist ein sehr seltener unsichtbarer James Bond Wagen ;)

die qualität ist wirklich lausig :D jetzt im ernst: du hast anscheinend ergessen ein bild hinzuzufügen :D

Eventuell ein VW Polo 4 (2001-2009)

Aber mehr kann man nicht sagen da die Qualität einfach zu schlecht ist

opel mokka vielleicht

walnussbrownie 27.12.2014, 22:15

Die Form könntr hinhauen, jedoch scheint mir der Opel Molla grösser zu sein als das Auro auf dem Bild. Trotzdem Dankf vielmals!

0

Was möchtest Du wissen?