Was für ein Auto ist das und welche marke ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der links ist ein Noble M600. Der vordergründige und der sich recht daneben befindende sind zwei Mercedes SLR McLaren. Der ganz rechte ist ein Aston Martin DB5. Und diese Angaben mein ich mit Sicherheit.

Ich weiß auch nicht warum manche Möchtegernexperten hier irgendwas drauf los raten, oder wenn sie nicht sicher sind, ihre Vermutung erstmal bei Google Bilder eintippen und vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabspro
10.01.2016, 18:10

Man könnte jetzt noch kleinlich hinzufügen: Der 2. von rechts ist ein Mercedes SLR McLaren Roadster 722 S Edition. Aber sonst die einzig richtige Antwort.

1

Könnte ein Mercedes SLR sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkpointarea
10.01.2016, 13:27

Ja, sieht aus wie ein SLR, ein umgebauter.

0

Ein von McLaren getunter Mercedes SLR, wenn du den in der Mitte meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjeden Fall ein Mercedes glaube clk ein neuer aber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mercedes Slk. Bin mir nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilxxv
10.01.2016, 13:27

Ist ein Mercedes Slr Amg.

0

Was möchtest Du wissen?